|
| |||
| |||
| ENTFERNT Ich frag mich was mit manchen Leuten los ist. Geändert von SaschaB (22-06-2007 um 10:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt einfach zu viel irre auf dieser Welt !!
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, und ich frage mich, ob man sowas auch immer wieder auf Video hier reinstellen muss...immerhin stirbt das Opfer an paar Tage später an dem Schlag. |
|
| |||
| |||
| Das ganze ist schon grausam. Keine Frage. Aber vllt hilft es den Leuten die in eine SV-Situation kommen die Nerven zu bewahren und einfach die stählernen Eier zu beweisen und sich selbst die Haut zu retten...
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
|
| ||||
| ||||
| die welt ist grausam .. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, die Welt nicht...nur die ganzen irren Vollidioten die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben ! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| ich finde es Hammer das die Seite irgendetwas mit "Humor" heißt - als ob das Ganze witzg ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Video? Ganz sicher nicht...das hat nichts mit SV zu tun. Gar nichts. |
|
| ||||
| ||||
| ich frage mich auch: was bringt das? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| stimmt, hätte er die nerven behalten wäre er da raus gekommen... |
|
| ||||
| ||||
| was? wie soll man die nerven behalten, wenn man von hinten mit nem baseball schläger eins auf die rübe kriegt und nachher am boden liegt. sag mal hast du dir das video überhaupt angesehen? |
|
| |||
| |||
vergessen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, in dem Fall passte mein Kommentar nicht wirklich. Das war auf die Vids allgemein gemüntzt. Zerpflüggt mich doch nich immer ^^
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |