|
| ||||
| ||||
| Mit dem Risiko das es schon mal da war. http://www.youtube.com/watch?v=7WZyk...eature=related Hier scheint jemand genau zu wissen was er macht, sehr gut reagiert und absolut die Nerven behalten wie ich finde. Nicht übertrieben sondern nur das nötigste um den Angreifer ausser Gefecht zu setzen. |
|
| ||||
| ||||
| Da es bei Youtube ab 18 ist nochmal n anderer Link, selbes Video. Cocky Skinhead Messes With The Wrong Guy - NothingToxic.com |
|
| ||||
| ||||
| Wenn nicht sogar etwas untertrieben, sehr gelassen der Herr. Hatten wir aber bereits ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| naja, ob gute sv oder nicht kann man erst nach einem guten angriff sehen, doch der hier war einer eher nicht; den hätte eine omi mit handtasche oder gehstock bestimmt auch klar gemacht ![]() |
|
| |||
| |||
| so offen wie der dasteht ^^ hach ... die Stellung von dem Herrn in schwarz sieht für mich bissel WT-like aus oder täusche ich da als ahnungsloser? |
|
| |||
| |||
| Der typ kann garnicks das ist der absolute Looser...nur weil der so ne dumme Kampfstellung hat ist er noch lange keiner der was kann...Lass mich mal gegen den sparren und der ist matsche. |
|
| ||||
| ||||
| genau black troll....
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| |||
| |||
| ändert absolut nix dran, dass er in der Situation gut reagiert hat oder zumindest gut genug um die Situation zu klären und das ist doch das wichtigste (ich hätte wahrscheinlich schon viel früher die Hände ala Fence hochgenommen aber ok jedem das seine )lass mich gegen dich sparren ... beginn 10m auseinander... wetten du kriegst mich nicht :P |
|
| ||||
| ||||
| Hör doch ma auf hier ständig die Leute anzupöbeln KhrYzi ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Das war doch nur Spaß ey... Aber egal...Sry...:'( Ich denke aber das diese aktion nicht grade bombastisch und hamma mega gelungen ist der hätte schon viel eher einen sitzen haben müssen . |
|
| |||
| |||
| aber der mülltonne hatte er es so richtig gegeben die macht ihn bestimmt nich nochmal so blöd an ![]() |
|
| |||
| |||
| Also der einzige Kritikpunkt den ich sehe: er lässt den anderen Kerl erst viel zu nah an sich ran. Das hätte auch anders ausgehen können. Sobald der Abstand wieder hergestellt war passt alles.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich genau so |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |