|
| ||||
| ||||
| Hab gerade ein paar "Hausaufgaben" gemacht und mal ein paar Dashboard - Fights geschaut. Da ist mir folgender aufgefallen, der (zumindest von Nicos Seite) gar nicht mal schlecht ist --> Erstschlag gut verdeckt --> Netter Takedown, nicht zu tief geshootet --> Guard gut vermieden Seht selbst: |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der erstschlag war jetzt kein geniestreich aber auch nicht auffällig. der hat auf jeden fall schon erfahrung gehabt!
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| Aber wie die Überschrift schon sagt: trotzdem f(m)ies... ![]() Geändert von ida. (15-07-2010 um 21:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Von Nicos Seite aus sehr gut gemacht, da erkennt man schon einige Kampferfahrung...
__________________ Der Weg ist das Ziel. Einzig die Richtung hat einen Sinn. Es kommt darauf an, dass du auf etwas zugehst, nicht dass du ankommst; denn man kommt nirgendwo an, außer im Tod. |
|
| ||||
| ||||
| aehm asozial? |
|
| ||||
| ||||
| das beschreibt es schon sehr präzise. denn wer so aggro nachsetzt und am boden zuschlägt/tritt verdient keine bewunderung. |
|
| |||
| |||
| mma gehoert in den ring, auf der straße zuschlagen oder nachtreten ist einfach nur kindisch und assozial. ich finde nicht, dass man das honorieren sollte.
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
| Honoriert hat hier keiner einen, niemand möchte der Freund von Nico sein oder sagt, dass er ein ganz feiner Bursche wäre ![]() Trotzdem: so abgründig seine Absichten sind - er kriegt sie gut durchgesetzt. So ein Gegenüber möchte ich nicht in ner SV Situation haben. Ist sicherlich (noch) ne Ausnahme und MMA-mäßig ist das die schlechteste Werbung, die der Sport haben kann und ich bin ein großer MMA Fan. Könnte aber den ein oder anderen SV Interessierten zum Nachdenken bringen. Sei es nur durch passiven Konsum - MMA könnte (!!!) einen gewissen Einfluss auf das Geschehen auf der Straße haben. (BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!) LG, Tobi |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich da an ein WT kindertraining erinnern wo die kinder auf einen bob saßen und ihn mit schlägen eindecken sollten. |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist nico?! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| ||||
| ||||
| Warum zum Teufel soll man denn bitte nicht zutreten, wenn der andere am boden liegt?
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| sv und notwehr heisst fuer mich, dass konkret eine bedrohung um meine gesundheit gegeben sein muss. die war hier nicht vorhanden und der kerl hat sogar die auseinandersetzung mit nem suckerpunch angefangen - wenns nur drum geht jemanden zu zeigen wer der boss ist reichts auch wenn ich ihm eindruck mache. dieser suckerpunch ( der an sich schon asozial ist ) und dann dieses wilde "mma" artige set up oder wie es manche hier nennen wurd nur dazu benutzt um jemanden zu vermoebeln - mehr nicht. hat nichts mit sv oder sonstwas zu tun, strassenkampf? bitte, wenn ihr sowas unter gutem strassenkampf versteht. |
|
| ||||
| ||||
| @Killer Joghurt [/QUOTE] ich bezog das jetzt nur aufs nachtretern ![]() Die ganze situation ist assozial. (evt auch net aber ich kenne ja die Vorgeschichte nicht)
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| Technisch ist "Nico" ne Pfeife aber im Rahmen seiner beschränkten Mittel hat er richtig und mit gutem Timing reagiert ... schien ne 2 vs. 1 Situation zu sein/werden. Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |