Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-06-2007, 22:39
SeraphiM
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
Ohje wie grausam

Aber ich denke auch, dass er keine Chance hatte. Selbst mit einem Gewehr unter der Decke. Jemand der bei normalem Verstand ist, hätte wahrscheinlich die Waffe nicht abgefeuert, weil man sowieso nur gedacht hätte, sie nehmen schnell das Geld und hauen ab. Das sie zustechen denkt man denke ich in so einem Moment nicht.
warum gewehr ? eine pistole nimmt weniger platz ein..
und jemand bei normalem verstand hätte ganz sicher abgedrückt, naive sterben aus...aufwachen !
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 19-06-2007, 06:52
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 01.10.2005
Standard

Eine stabile Holztüre mit starkem Riegel die sich nach außen hin öffnet, sollte man bei so einem Tresen einbauen. Würde den einfachen Zugang erschweren und selbigen vorher ankündigen. Oder Hürden um den Tresen herum anbringen, die ein schnelles überspringen verhindern. Metallstangen oder an der Ablage angeschraubte Auslagekörbe.

Die Zeit die der oder die Angreifer brauchen um die Hindernise zu überwinden, kann man dann nutzen um seine Knarre zu ziehen. Wenn jemand diese "Stop oder - Grenze" überschreitet, fällt es einem auch psychologisch leichter, abzudrücken. Ein Gitter- oder Plexiglaskäfig würde zumindest Menschen draußen halten. Ein schusssicherer Käfig wäre wohl das beste. Aber die Tips hier sollten ja auch mit einfachen Mitteln für jeden umsetzbar sein.
Google Bookmark this Post!
Alt 19-06-2007, 14:12
Benutzerbild von BBQ1
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Esperanto

Registrierungsdatum: 20.06.2006
Standard

Ähm, ich hatte den Eindruck, dass er sein Portmonei nicht hergeben wollte und deshalb die Stecherei begann. Habe nicht gesehen, dass er was rausgegeben hätte. Deshalb wohl auch der Kommentar über dem Vid. Wäre vielleich besser gewesen, wenn er die Kohle abgegeben hätte, wenn es denn so war.

Ich hatte auch den Eindruck dass er telefonieren wollte, dann aber statt zu wählen immer wieder nach gemandem gerufen hatte, statt zu wählen. Vielleicht konnte er die Tasten nicht mehr erkennen (Blutverlust/Hiebwunde an Stirn). Oder er war so verwirrt.

Übel, Übel.

Grüße

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht