|
| |||
| |||
| YouTube - po rrehen fmija ich finde der kleine in blau kämpft besser als so manche amateur kickboxer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wow? |
|
| ||||
| ||||
| schöne kombinationen , vorallem hat er in so jungen jahren schon ein auge dafür wo sein gegner offen ist... außerdem hat er sich absolut korrekt verhalten. er war nicht agressor, auch wenn wir nicht wissen was auslöser des streits war, hatte er dennoch zu jeder zeit die deutlich schlichtendere körper sprache.
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Der nächste Ong Bak ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Der andere erinnert mich ein bisschen an den hier ![]() Zumindest vom rumgeschreie ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich liebe 300 ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
| wow, der kleine in blau is ja mal ein verdammt riesiges talent!!!! ![]() der andere ist witzig ![]() marschiert einfach weiter, wie rocky marciano! ich würd beide unter vetrag nehmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| den anderen als Gatekeeper? ![]()
|
| |||
| |||
| Ihr nehmt doch alle Drogen |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
Das mit dem Vertrag war auch mein erster Gedanke !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| der eine kämpft super und der andere testet Kampfdrogen fürs US-Militär^^ hat eigentlich irgendwer ne idee worums da ging?^^ |
|
| |||
| |||
| Hahaha, wenn man albanisch kann, ist das Ganze noch lustiger, der der so schreit, hat so krasse Ausdrücke drauf. "Ta qifsha nonen!" ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| naja, ta qifsha nonen versteht wohl inzwischen jeder ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |