|
| ||||
| ||||
| YouTube - Sat 1 ... 24 Stunden guckt sek 38. wie würdet ihr an seiner stelle reagieren also von dem Opfer der eine Ohrfeige bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| ich finde er hat gut reagiert. Der Typ hat ja nicht gerade einen Angriff auf sein Leben gestartet - ich hab zwar nicht verstanden was er vor "ehrenkodex - ich wollt dich nur beschützen" gesagt hat, aber das er einfach nur die restlichen angriffe abgeblockt hat fand ich lobenswert. |
|
| |||
| |||
| Der alte Kauz ist doch total am Ende, ich mein will man dem noch eine reinhauen ..?!? Ne echt, bisschen respekt vorm alter muss man schon haben, ist zwar bisschen bekloppt im Kopft aber das kann man schon einstecken, der eine ist doch jung der hält doch paar kleine kläppse aus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| bin ich eigentlich der einzige auf den der security oder was das war mächtig überfordert wirkt?
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| Nen Schluck aus der Pulle hätte der Alte sich schon ins Gesicht verdient... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du bist ein ganz harter oder? aber du hast recht es ist sehr männlich einem wehrlosen alten besoffenen mann auch noch ins gesicht zu spucken. bist scheinbar ein ganzer kerl.
|
| ||||
| ||||
| Bier verschwenden ist Sünde, mein Sohn.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| das kommt ja noch dazu, aber wenn ich die schreibweise unseres helden hier richtig deute bist das einzige bier das er trinken darf sowieso noch malzbier.
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wer sagt denn was von Spucken? Und besoffen war der Penner nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Du solltest deine Einstellung zu Menschen vielleicht nochmal überdenken Gruß Roman |
|
| ||||
| ||||
| so oder so. aber wie gesagt du scheinst ein harter knochen zu sein wenn du dich an wehrlosen so aufspielen willst.
|
| |||
| |||
| Naja, ich hätte gar nicht reagiert, was willst du machen, den alten eine knallen und abends im bette deiner freundin erzählen, was für ein harter typ du bist, weil..... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |