|
| ||||
| ||||
| Jetzt behaupte nochmal jemand, *ing *ung tauge nicht für die Straße! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das ist im Dojo, nicht auf der Straße.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| das hatte ich mir extra verkniffen zu schreiben ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() war doch die perfekte Vorlage... ich seh da auch kein IngUng, ich seh da nur nen 120 kg Fleischberg und einen ganzen Haufen Hemden, die wie die Tauben umherrennen als hätten sie noch nie Kampfsport gemacht. Im nächsten Thaiboxschuppen hätte das anders ausgesehen ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| damit sieht es aus, wie jeder hong kong fu film. ![]() wobei die gegner dort wenigstens auch beine zum treten haben, wenn sie schon keine weibischen ohrfeigen blocken können. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Der mit der roten Hose is seit kurzem auch wieder an Board und meinte, er "kämpft" da nur deshalb wie ne Flasche, weil es bei dem "Gegner" nicht nötig war, sich in´s Zeug zu legen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Was ein grandioses Video! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Da "trainiert" man jahrelang Kampfkunst, investiert Zeit und Geld, um dann in einer Klopperei so auszusehen... Wer's braucht! ![]() ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Sieht aus wie auf'm Pausenhof früher, einer langt zu, der andere dreht sich weg und schlägt irgendwie blind in Richtung Angreifer, irgendwann Gerangel mit kurzen Hasenschlägen... ich glaub in der Grundschule gab's ganz viele WT-Leute bei uns, die haben alle so "gekämpft". |
|
| ||||
| ||||
| Was hat nun gewonnen? WT oder VT ![]() |
|
| |||
| |||
| Och, schon wieder die ollen Kamellen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich würde mal sagen durch das video hat jede andere KS gewonnen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |