|
| ||||
| ||||
| Richard Kuklinski (April 11, 1935 – März 5, 2006) war ein "Hitman" mit Spitznamen "The Iceman" der Verbindungen zu der Gambino Familie (N.Y. City). Mehr Info: http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Kuklinski HBO-Interview aus dem Knast heraus http://video.google.ca/videoplay?doc...uration%3Along
__________________ “I have no stomach for all this talk about boxing. I like to talk with my fists.” Gabriel "Flash" Elorde |
|
| ||||
| ||||
| what a fuckin weirdo ....
__________________ Cordiales saludos, Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Da ist Jack the Ripper ja nen Schmusebärchen gegen. Ich hab voll die Gänsehaut bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| ziemlich interessant, danke
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
| Interessante Persönlichkeit... Da muss ich doch gleich Saliva - Famous Monster anspielen...
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Ich finds auch sehr interessant, danke! Falls du mehr solche Links hast, würde ich mich über eine PM freuen .Cheerio |
|
| ||||
| ||||
| erschreckend, aber eindrücklich. glasklare psychiatrische diagnose. ein soziopath wie ausm bilderbuch ![]() schon krass, wie sehr der menschliche charakter durch das erlebte (insbesondere in der kindheit) geformt und gebildet wird...
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] Geändert von blingbling (23-12-2006 um 22:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dann heiz ich ab jetzt auch nichtmehr mit katzen ![]()
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
| Ja, der Mann hatte offensichtlich nicht alle Kugeln am Christbaum hängen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Strange! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr interressante Reportage. Sicherlich dürfte ihn als Ausführender seiner Taten selbst vielleicht sogar mehr interessieren warum er es getan hat als die Verwandten und Freunde seiner Opfer. Jemand der nicht in der Lage ist zu fühlen, aber über einen logischen Verstand verfügt verwirrt das Fehlen von Wertigkeit. Wenn es keine erlernte moralische Richtschnur gibt, so bleibt die Frage, was zu tun ist. Die Unfähigkeit sein Tun zu bewerten und die Unfähigkeit Gutes zu tun können, "zwingen" das Nichts durch Hassgefühle zu füllen, die er zumindest kannte. Im Prinzip verhält er sich ähnlich einem Depressiven auf der Suche nach starken emotionalen Reizen um überhaupt Gefühl und damit Wert wahrnehmen zu können. Das hat er nicht geschafft. Man kann sagen er war auf der Suche nach Sinn. Andere Meinungen?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was das gespräch betrifft, so wird ihm der psychiater nicht keinen tieferen sinn als die diagnose selbst liefern können: paranoide und antisoziale persönlichkeitsstörung, hauptgrund: seine schlimme kindheit. mehr zu erkennen und erklären gibts da (leider) nicht. der mensch weiss jetzt, warum er so ein monster ist (wurde) - ändern tut sich dank dieser erkenntnis aber nichts. therapie aussichtslos. er müsste wohl den rest seines lebens meditierend in einem kloster leben, um sich ändern zu können. aber selbst das würde wohl kaum etwas bewirken - ich denke diese "programmierung" ist endgültig ![]() was sagt ihr eigentlich zu meiner behauptung, dass ein soziopath das exakte gegenteil eines erleuchteten buddhisten ist? null mitgefühl vs. totales mitgefühl.was sagt die buddhistische lehre zu solchen menschen? wie soll ein mensch, der unfähig ist, zu fühlen, erkennen (also fühlen) können, dass mitgefühl die erlösung sein kann? sagt nicht der dalia lama, dass sich jeder mensch ändern könne? ![]()
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Opfer des (Bildungs-)Systems oder Opfer von familiären Umständen werden Täter. Zitat:
Zitat:
Zitat:
a.)Genetische Eigenschaften b.)Erziehung, Erfahrungen Bildung u. Prägungen c.)Selbstdisziplin,Gefühls- u. Gedankentraining(Der Verstand/Vernunft im Erwachsen dasein) c.) Hat sozusagen die Vetomacht für jedes Verhalten. nur ist es schwer gegen seine eigenen Instinkte a.) anzugehen und die Frage ist welche Mittel man in b.) mitbekommen hat um das in c.) zu schaffen .Freundliche Grüße Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nàbend, Wurde dieses Interview nicht schoneinmal auf Deutsch gesendet??? grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|