|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| wieso kann die pupe in der weissen jacke da bei 00:24 seeleenruhig in seine hosentasche greifen ohne das ihm postwenden der flügel fixiert wird?
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| schöner find ich das kurze zeit später als es losgeht ein paar secs den typ schnappen und einer vorsorglich die kamera zu hält das nenn ich eingespieltes team![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| sieh nich mal so aus als wär die faust so ins ziel gekommen.....naja...... |
|
| ||||
| ||||
| Und warum sind seine Kollegen so unvorteilhaft positioniert? Und warum liegt da Stroh? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Recht hat er.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| alle zu alt ausser carale und ethanhunt (O.o) |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte an Carle.. weil das auch mit der Postingzeit ungefähr übereinstimmt.. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| nö, war ich nicht. Um Sätze wie "Man seid ihr bescheuert" mache ich auch im www nen Bogen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| |||
| |||
| weil bei erfolg sie davon etwas haben, nämlich geld |
|
| ||||
| ||||
| quatsch, mit genug alkohol oder mangelndem soz.verhalten wird genug leuten ne kamera egal....rtl reportagen leben von solchen leuten ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Richtige Profis... |
|
| ||||
| ||||
| Es ist spät abends bei solchen Reportagen und ich will Unterhaltung. Und ich bekomm Sie auch Und wenn ich heute Abend in Dienst gehe, aber ich wieder genug zu plaudern.
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |