|
| ||||
| ||||
| eine repo, die ich im inet gefunden habe. zwar ein veraltetes thema und nicht wirklich interessant aber sollte mal manchen türstehern auf 400€ basis demonstrieren, dass das ganze doch nicht so ein leichter §34 job ist. in deutschland werden immer noch regelmäßig türen gestürmt und übernommen. das erste vid verlinke ich. den rest könnt ihr ja von dort aus klicken: YouTube - Bandenkrieg - Die geheime Welt der Türsteher Gangs Part 1
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| Du bist ja echt´n richtiger Insider.. ich glaube das Filmchen kennt hier schon so gut wie jeder User, nur du nicht... ![]() |
|
| |||
| |||
| Nicht nur in Deutschland ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jeder beruf hat seine schattenseitten aber als türsteher sind es wahrscheinlich ein paar mehr.
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| Wer oder vielmehr welche Art von Leuten interessiert sich denn dafür ? Das ist doch nur die Chorweiler-, Nippes-, Kalk- und Ossendorffraktion mit Migrationshintergrund, die davon träumen, auch mal -wie der Bülent B. und co.-die Ringe unsicher zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| danke, kannte ich noch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| du schreibst schund....so verkannt kann man doch nicht sein das man das nur auf immigranten und köln bezieht....du schreibst echt schund
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kannte diese Berichte auch noch nicht. Danke schön für den Link.
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| ich, als kölner immigrant in nippes, fühle mich jetzt gekränkt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| eine schande ! und sowas nennen sich moslems.... ich sage es hier ganz deutlich das was diese typen da machen hat mit dem ISLAM nichts zutun ! man darf weder töten , weder vergewaltigen oder sonstiges! diese leute kennen ihre religion nicht ![]()
__________________ I AM THE WORLDEST GREATE!! |
|
| ||||
| ||||
| nicht einer von denen hat sich selbst moslem genannt! lass doch bitte religionskram da raus. |
|
| ||||
| ||||
Spass bei Seite, hab da nur mehr order weniger normale Leute mit und ohne Migrationshintergrund kennegelernt. Der Unterschied lag nur darin, dass die ohne, ständig wegen Lautstärke und sonstiger Hausordnung rumstänkerten. Blöd war, dass an meinen Golf gelegentlich irgenwelche abschraubbare Teile fehlten . Da kann man beim abbiegen schon mal ins Leere, statt in den Außenspiegel schauen .Aber Schwerkriminelle, nee..Und Neco ist doch wieder in der Türkei. Habe gedacht inzwischen wäre es um die Ringe und ihre Türsteher ruhiger geworden? Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! Geändert von BBQ1 (12-05-2007 um 22:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wer solche Nachbarn hat, braucht keine Feinde ![]() YouTube - Platinum Tongue & Mevlut Khan - Balkanaken - www.sua-kaan.at |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |