Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-05-2007, 23:40
Benutzerbild von barnito
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: kb, freefight

Registrierungsdatum: 09.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
Wer oder vielmehr welche Art von Leuten interessiert sich denn dafür ? Das ist doch nur die Chorweiler-, Nippes-, Kalk- und Ossendorffraktion mit Migrationshintergrund, die davon träumen, auch mal -wie der Bülent B. und co.-die Ringe unsicher zu machen.
hier im forum sind immer wieder 18 jährige jugendliche, die fragen stellen wie: was muss ich machen um türsteher zu werden?, kann ich mit 175cm türsteher werden usw!
sind garantiert auch n paar deutsche dabei, die das gerne machen würden aber leider nicht die richtige hautfarbe, connections oder die cojones haben.

Zitat:
Zitat von BBQ1 Beitrag anzeigen
Und Neco ist doch wieder in der Türkei. Habe gedacht inzwischen wäre es um die Ringe und ihre Türsteher ruhiger geworden?

Grüße
ich würde eher valkenburg sagen .
Alt 13-05-2007, 03:22
Benutzerbild von BBQ1
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Esperanto

Registrierungsdatum: 20.06.2006
Standard

Ja, ja Wunderwelt der Niederlande. Und so nah....Thank jou well

Grüße
Alt 17-05-2007, 13:06
Benutzerbild von Harrington
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Meine Güte... pisst euch doch nicht an, nur weil meine Aussage in euren Augen "politisch unkorrekt" war.. Lächerlich.. Brüder, ich sage euch, Ossendorf war cool und ist cool, no doubt.. habe sogar, wie ihr seht, einen Internetanschluß, und nächste Woche meinen 2ten Ausgang...

@ CELLARD00R

Ich schreibe immer wahr, du Kindchen..

@ BBQ

Pssst, nur für dich..
der alte Homie Neco ist mitnichten in Türkiye, neusten News nach "arbeitet" er an einem "Comeback".. Bülent B. ist in der Türkei sowie die Haffets in Tunesien.. und alle wollten se Türsteher werden, tja..
Google Bookmark this Post!
Alt 17-05-2007, 13:44
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von barnito Beitrag anzeigen
hier im forum sind immer wieder 18 jährige jugendliche, die fragen stellen wie: was muss ich machen um türsteher zu werden?, kann ich mit 175cm türsteher werden usw!
sind garantiert auch n paar deutsche dabei, die das gerne machen würden aber leider nicht die richtige hautfarbe, connections oder die cojones haben.

Ich fänd´s ja geil, wenn einer der lokalen Halbwelt-Promis daraus ne Casting-Show machen würde...
Das würd mehr Kohle bringen als Nutten und Dope.
Alt 17-05-2007, 19:48
Benutzerbild von Tornado
Kampfkunst: ---

Registrierungsdatum: 20.06.2004
Standard

Mir völlig unbegreiflich wie offenkundige Schwerstverbrecher wegen guter Führung immer wieder früher frei kommen.

Und dann noch vom Knast aus die Geschäfte weiterführen. Man fasst es nicht.

Grundsätzlich sollte man solche Dauer-Kriminellen mit Migrationshintergrund und nicht-deutschem Pass sehr rasch in Ihr Heimatland wie die Türkei abschieben.

Ausserdem hat Köln zuwenige Bullen. Wenn ich dagegen München vergleiche. Das sind Welten !

Wird Zeit, dass Beckstein Innenminister auf Bundesebene wird
Alt 18-05-2007, 11:55
Benutzerbild von teeQ
Kampfkunst: BJJ, MMA, Muay Thai

Registrierungsdatum: 23.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
Ich kannte diese Berichte auch noch nicht. Danke schön für den Link.
ebenso.
Alt 21-05-2007, 08:57
Benutzerbild von DyingFetus
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, MMA

Registrierungsdatum: 29.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
Ich muss nur bei der Haustüre rausgehen und ich komm in vollen Genuß dieser freundlich intelligenten Banden, die unser Staat fördert und verehrt.

Nur weiter so
Alt 27-05-2007, 20:29
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: BJJ,Taekwondo,Boxen

Registrierungsdatum: 26.06.2002
Standard

Hmmm Welche Hautfarbe brauch man denn um Türsteher zu werden ???

Türsteher als Nebenjob ist vllt ganz ok , aber nicht hauptberuflich...Also kann mir bessere $$$ Berufe mit weniger Risiko vorstellen, die mind. genau so spannend sind.

Also ich kenne in meinem Freundeskreis keinen deutschen, der Tührsteher werden möchte und es wenn er wollte nicht werden würde...

Die Deutschen die ich kenne wollen lieber
Art director, Notar, Arzt usw. werden.
Das mit Türstehern, Nachtclubbesitzern,usw. sehe ich eher bei meinen südländischen Freunden,aber nur bei denen , die einen niedrigeren Schulabschluß haben als Real.
Und die Deutschen die ich kenne also im jugendlichen alter die sich solche Berufe wünschen artikulieren sich so ...
YouTube - Buddy-ogün www.allmostfamous.com

und mann weiss ja wen sie imitieren wollen ^^

gruß myone

Geändert von myone (27-05-2007 um 21:00 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht