|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Tja...militant nichtrauchen ist halt auch gesundheitsschädigend. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Respekt, ich hätte wahrscheinlich nicht so lange die Nerven behalten... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| muahahahha! der mit der großen klappe war wohl grad auf nikotin-entzug und deswegen so aufgebracht...wollte wohl am liebsten selber ziehen schöne backpfeife! |
|
| |||
| |||
| Der Kerl mit der Kippe war ja eh noch christlich, ne kleine Schelle und gut is Obwohl ich vollstes Verständnis für Nichtraucher habe (hab selbst lang genug gepofelt und bin nun strikt dagegen), finde ich es schon etwas vorlaut, fremde Leute deswegen einfach so anzumachen ![]() Das Video zeigt, was im harmlosesten Fall bei rauskommt ![]() Ich hasse es zB, wenn mich Leute doof anglotzen, aber deswegen hau ich auch nicht gleich jedem die Fresse breit, sondern kuck halt woanders hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh man, was für ein *****. man kann jemanden freundlich bitten die zigarette auszumachen, sollte er dem nicht nachkommen stellt man sich wo anders hin. platz genug wäre ja gewesen. wieso meinen manche leute immer sherrif spielen zu müssen? der raucher war ja selbst nicht aggressiv. alles in allem, die schelle hat er sich verdient, und eine weitere sollte er fragen warum.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| Rauchen stärkt also die Fähigkeit zur Selbstverteidigung? Herrscht in deutschen Bahnhöfen generelles Rauchverbot oder was ist der Grund, das der Dünne so darauf besteht, das der Dicke die Kippe aus macht? Vielleicht hätte ein Bitte mehr gebracht als das Geschimpfe, wer weiss. mfg Steinchen |
|
| ||||
| ||||
| In Köln jedenfalls sind alle Bahnhöfe rauchfrei. |
|
| |||
| |||
oh , schade das er nicht auf die gleise geflogen ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also generell find ich es gut wenn jemand den Mut hat etwas zu sagen. Rauchen ist nunmal unnötig und sorry jeder sollte mal bei sich mit dem Umweltschutz anfangen. Aber das der so den Hammel aufreißt und dann mit einem Schlag so hart in die Realität zurück geholt wird......der tut mir wirklich schon ein wenig leid. Schade ist das da nicht weiter aufgenommen wurde. Geändert von LeeveJung (28-02-2007 um 12:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wer so ausfällig wird, kämpft nicht für eine Rauchfreie Umwelt. Der will nur den Cowboy spielen. Und der kann froh sein, das er nur eine Schelle bekommen hat. Wenn mich einer so an*****en würde ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
es war defenitiv nicht das höfliche: "Könnten Sie bitte die Zigarette ausmachen?" wie es jeder höfliche, zivilisierte Mensch erwarten würde. Aber zum einen wissen wir ja nicht was voraus gegangen ist und zum anderen Cowboy spielen hin oder her ohne den Cowboy hätten wir keinen Film *fg* |
|
| ||||
| ||||
| ich bewundere den Raucher ... so geduldig und passiv zu bleiben, wunderbar
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Eleganter wäre es gewesen, dem Kerl einfach die Kippe wortlos aus der Hand zu nehmen und auf die Gleise zu werfen Vorher aber schon mal die Deckung vorbereiten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |