|
| |||
| |||
| Ach Gott ach Gott was ist man denn hier so ziemperlich. Nazikeule, Gehirnwäsche, Fussballweltmeisterschaft ein Nazifest. Übertreibt ihr nicht ein bisschen?? Wenn jemand zu einem scheinbar Türken sagt man wäre hier in Deutschland impliziert das für mich folgende Aussage. "Wir sind hier in Deutschland da kannst du Ausländer dich nicht so aufführen". So hab ich den Spruch wahrgenommen und würd ihn deshalb als rassistisch beurteilen. Mei? Letzten Endes hat er ja auf die Backen bekommen weil er dem anderen die Kippe aus der Hand geschlagen hat. Erst dann ist der andere ausgetickt. Keep cool |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ausserdem: Zur deutschen Mentalität und Kultur gehört nun mal eine gewisse Ordnungshörigkeit, die das Individuum von ständiger Eigenverantwortung und Entscheidungen entlasten soll. Fehlverhalten anderer (deutscher oder nichtdeutscher ist dabei unerheblich) lädt den braven Bürger dann geradezu dazu ein, zumindest einen Versuch zu starten, durchzusetzen, das Regeln für alle gelten... ("Wenn ich die Welt nicht mehr versteh, soll Ordnung sein wohin ich seh!" )Zur typisch deutschen Angewohnheit, an roten Ampeln stehn zu bleiben (mit der man im Ausland so schön belächelt wird), schrieb Max Goldt einmal: "Das ist kein Fall von typisch deutsch, sondern ein typischer Fall von Oki-Doki: Eine höhere Macht gönnt mir eine Pause, und so beuge ich mich gerne dem Diktat des roten Männchens!" Einem Rauchverbot in einer U-Bahn kann man auch gerne oder zumindest nach Aufforderung mal folgen, WEIL es eben nicht erlaubt ist und WEIL es jemand andern nun mal stört... Typischer Fall von Oki-Doki... Und wenn nicht, dann muss man sich eben u.U. einiges anhören, je nachdem, was man nun für einer ist - ein oller Opa, ein Halbstarker, oder eben halt jemand mit Migrationshintergrund (ich liebe diesen Ausdruck!), ganz egal! Nix Rassismus!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| also gedult hat der raucher gehabt das muss man ihm lassen!! hätte er höflich darauf hingewiesen das man die kippe ausmachen soll...kein thema! aber so für den jungen der sagt:" mach die kippe aus ich asg es dir!"geiles vid.... ![]()
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| ähhm das ist mit 100% sicherheit ein italiener...das hört man leicht raus nix türke.... ...."mach die kippe aus...mach die kippe aus" ![]()
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| Die Watsche war nicht ohne! Echt lustig wie der dann davon fliegt.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hätten sie die nicht in die Welt gesetzt, hätte es keinen Streit gegeben . Oder hätten die dem "Elefantenbaby" das Rauchen nicht erlaubt und dem anderen bessere Manieren beigebracht, wäre auch nichts passiert Vielleicht hätte auch jemand vorher dazwischen gehen können und dem "Stresser" das Weitergehen empfehlen sollen? Warum mußte die Frau des plötzlich aggressiven dazwischen gehen - waren doch genug Männer im Hintergrund? Ich sags Euch: Weil wir Klugscheißer alle nicht dabei waren!
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| das Video ist schon Hammer ![]()
__________________ Mfg |
|
| |||
| |||
| ich mein, wer sooo höflich frägt ![]()
__________________ Alles kommt irgendwann wieder auf einen zurück - das Gute wie das Schlechte. Ich lebe nicht um zu kämpfen - Ich kämpfe um zu leben |
|
| |||
| |||
| weil alle schiss hatten, der eine im vid hat versucht ganz unbeteiligt zu schauen und der kameramann meinte am ende des vids noch was von geh weg, geh weg... |
|
| ||||
| ||||
| ... damit der ihm nicht durchs Bild läuft, während er filmt!
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |