|
| ||||
| ||||
| Hier für die SV-Freunde die auf der Straße alles in blitzgeschwindigkeit klarmachen LiveLeak.com - 1989 Cleveland Street Fight Ich weiß, auf so ein rumgeprolle würde sich keiner einlassen und nur im Notfall handgreiflich werden, dann aber richtig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Solange man auf solche nubs trifft, dauerts sicher nicht länger als 3 sek. ![]() mfg, yunbao |
|
| ||||
| ||||
| war das jetzt ein Duellkampf oder ein Ritualkampf?
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| glaube ich nicht ! ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach bei so was immer 'ne Turtle! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn einer von den beiden ein bißchen was könnte, dann wäre die Sache wohl schneller geregelt gewesen ! Aber es ist schon richtig, daß nicht jeder Kampf in 3 Sekunden beendet ist, daher legen wir auch wert auf körperliche Fitness....ein paar "Runden" sollte man schon durchstehen ! Aber nochmal, was ich da sehe zeugt nicht von Kenntnis einer KK oder KS, die beim Training erworben wurde. Wieder mal nur Playstation-Krieger und UFC-TV-Fighter die versuchen, gewisse Techniken nachzumachen, diese aber leider nie erlernt haben. Oder will uns Kannix ernsthaft glauben machen, daß er bei einen dieser Schwachmaten länger als 3 Sekunden gebraucht hätte ? Ich hoffe doch nicht, ansonsten wäre mein Weltbild zerstört ! ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde man sieht schon gut, dass jemand von ein paar harten Treffern nicht sofort KO geht (egal ob man technisch sauber schlägt, die haben auf jeden Fall ein paar mal hart getroffen und der andere hat trotzdem weiter gemacht)
|
| ||||
| ||||
| wenn beide nix drauf haben kann es durchaus länger dauern genauso wie wenn beide was drauf haben ![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| jaa ihr alle hättet die in 3 sek. platt gemacht ![]()
|
| ||||
| ||||
| FAKE... in Wirklichkeit hätten die nämlich alle ein Messer dabei gehabt und wären Psychopathen gewesen, wo es dann vor Gericht geht und man lieber von sechs Richtern verurteilt wird, als von drei zu Grabe getragen und man vielleicht in den Knast kommt, weil die Freunde von denen einen dann abfangen und auch Schusswaffen haben... Also NIEMALS auf einen Straßenkampf einlassen und sich prügeln, auch wenn jemand eurer Freundin an die Brüste fässt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Naja. Ich traue mir schon zu, die meisten Fehler aus dem Video, zu vermeiden. ![]() Die Sachen wie, unsicher Schläge, Wildes Rumgefuchtel, wegdrehen vom Angreifer usw usf. sollten eigentlich nicht vorkommen. Dann dürften auch die eigenen Chancen steigen. ![]() |
|
| |||
| |||
| - Geändert von der T. (22-02-2011 um 08:17 Uhr). Grund: Das Nivo hier in dem Forum nervt mich von daher lösche ich meine Beiträge. |
|
| |||
| |||
| da hat kannix uns aber zwei echte keiler gezeigt... (ich habe allerdings jetzt nur vom 1. vid die ersten 2 min. angeschaut, weiss nicht, obs noch gefährlich wurde )
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |