|
| |||
| |||
| YouTube - Fighting Against Gangs Also ich weiß nicht ob dieser video schon mal hier im Board war, wenn ja, tut es mir leid, bin zu faul für die SuFu ![]() Was haltet ihr davon? Scheint mir ziemlich unrealistisch, vor allem weil die "Gegner" wie kleine Mädchen angreifen. Mfg Karateka66 |
|
| |||
| |||
| So ein quatsch... ![]() das ist einfach nur schlecht. Die Angreifer meine ich. Wenn mehrere auf mich zu kommen und nichts machen ist es nicht so schwer zu siegen.... Generell sind solche Drills aber super. Im Krav Maga werden solche Trainingsmethoden gerne gemacht. (Andere SV-Künste bestimmt auch, aber ich kenne live nur Krav Maga. )Adrién |
|
| ||||
| ||||
| "wir trainieren sogar blind!!!" -.- |
|
| ||||
| ||||
| Die Idee ist ja super - aber das ist Notwehrexzess -> die Gang greift ja gar nicht an |
|
| ||||
| ||||
| das video habe ich ziemlich genau eine stunde vorher gepostet,im kleiderbügel-killer-thread ![]() aber ich finds auch nicht so realistisch...
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte auch gerne so einen menschlichen PunchingBall !! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde mal interessieren was für Theorien die Gruppe in einer Auseinandersetzung mit mehreren hat. Der Verteidiger geht ja ständig durch die Mitte... ![]() Blind zu trainieren ist ja interessant, aber ob es auch einen Nutzen hat? |
|
| |||
| |||
| Auch die Leistung des Verteidigers ist mehr als zweifelhaft. Die Angreifer tragen dicke Schutzausrüstung damit er richtig reinprügeln kann, aber stattdessen patscht der denen ohne viel Kraft mit der offenen Hand Richtung Kopf bzw. hält sein angewinkeltes Bein hin und sie laufen bereitwillig rein. Realistische SV ist das zu keinem Zeitpunkt, von keiner der beiden Seiten. €dit/ "Comments have been disabled on this video" - Wir waren wohl nicht die ersten, die bemerkt haben was für einen Quatsch die veranstalten. Haben sie halt alle Kommentare bis auf die zwei Positiven gelöscht und zukünftige Kritik präventiv verhindert ![]() Geändert von -dai- (03-06-2007 um 20:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Voll geil! Wie der Typ die Augenverbunden hat und freiwillig in die Hocke geht! ![]() |
|
| |||
| |||
| Da ist jeder Übungskampf der Anfänger bei uns im Training mehr wert, wenn es heisst: zu dritt jeder gegen jeden. Diese Zombie-Michelinmännchen im Vid würden doch beim Casting für ein Horror-B-Movie durchfallen. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du, dass Notwehr gar nicht gerechtfertigt ist, weil die ja gar nicht angreifen? Wenn es keine Notwehrsituation gibt, dann kann man sie auch nicht übertreten, oder? So weit ich weiß muss man nicht warten bis man tatsächlich angegriffen wird um eine Notwehrhandlung zu rechtfertigen. lg |
|
| ||||
| ||||
| Oh mein Gott. Es muss ja wirklich Spaß machen, solche Situation zu üben. Gerade mit einer solchen Ausrüstung ist das bestimmt sehr hilfreich, da der "Angegriffene( )" auch feste zu hauen kann.Aber was ist das denn bitte? Die Laufen nacheinander/durcheinander rum und fallen nach halbgeschlagenen Ohrfeigen um. Also da kann mir keiner erzählen, dass das was mit realistischem Anti-Gang training etwas zu tun haben soll. Ist aber trotzdem sehr amüsant. Zitat:
. Den Angreifern einen MacGyver Kleiderbügel in die Hand gedrückt und die SV-Situation kommt noch echter rüber! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich halte das auch für unrealistisch und praxisfern. Wer greift so an und denkt der im ernst das die Gegner (vor allem wenn sie beherzt rangehen) durch diese Schläge mit der flachen Hand K.O. gehen?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Chuck Norris hätte sie mit der flachen Hand KO geschlagen ![]() ![]() der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |