|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, die mangelnde Aktivität der Gang kritisierend.Zu 1.:richtig zu 2.: ok, meinetwegen: der einzelne greift im Video also die Leute an, die um ihn rumlaufen ![]() 3.:stimmt, Putativnotwehr ist hier glaube ich das Stichwort Wo jetzt der große Zusammenhang zwischen deinen Fragen war, hab ich allerdings nicht verstanden ![]() |
|
| |||
| |||
| naja.... Sieht eher wie ein Spiel aus : Versuche dich nicht von 3 personen auf den boden zu kriegen ... Dann sind die typen eigentlich recht gut ^^ Ich find die sollten mal paar videos analysieren und entsprechend trainieren ... die haben ja noch nicht mal geschlagen .. Aber ansonsten .. Das macht bestimmt richtig viel Spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich so ein video machen würde, würde dann stehen : "We fight them with standing on one lag, blind, ill and in swimming" ^^ mfg drt |
|
| |||
| |||
| Von Turtles auf LSD angegriffen zu werden, ist sicher nicht die grösste Herausforderung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| für die turtles schon...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| § 32 stgb: 'notwehr ist die verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen, rechtswidrigen angriff', gegen sich oder einen anderen abzuwehren.' wenn also niemand angegriffen wird, gibt's auch keine notwehr. wenn dann ein einzelner auf eine gruppe losgeht, die ihn nicht angegriffen hat, begeht er also gleich mehrfache körperverletzung... (wie gesagt, habe das vid nicht gesehen, aber wenn die leutz nur um ihn rumstehen, rechtfertigt das noch nicht, dass man jemanden umpumpt, der nicht angreift. ich hoffe, dass jetzt nicht noch erklärt werden muss, was ein angriff ist...) wie auch immer, wünsche einen schönen tag! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| lg |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() allerdings stellen sich mir auch gleich immer die nicht-vorhandenen nackenhaare auf, wenn ich so sachen über das thema notwehr lese. und da hier ja auch noch der ein oder andere jüngere sportsfreund mitliest, der von der thematik überhaupt keine ahnung hat, könnte es da zu folgenschweren falsch-annahmen kommen... insofern sehe ich als etwas lebensälterer mensch es quasi als meine pflicht der gesellschaft gegenüber an, auf offensichtliche unrichtigkeiten diesbezüglich hinzuweisen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei sowas bekomme ich so einen Hals das ja wohl so eine scheße tut mir leid, aber draußen sieht das nie so aus die leute schlagen um sich springen in dich rein, das soll mir mal einer von diesen Clows zeigen das er draußen sowas macht und dann noch mit verbunden augen... echt schade das leute denn bezug, zur realität verlieren. Und dann sowas noch unterichten, und ihre schüler denken hahah jetzt kann ich was und bekommen so auf die Fresse!!!! |
|
| |||
| |||
| Das sieht aus wie pogen auf irgendeinem Punk Konzert . Der Typ mit der Glatze hat sich ein wenig schwul bewegt . Naja in der Realität bring dir das gar nichts auser du kämpfst gegen dicke Muttis beim Sommerschlussverkauf. |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem Clip gefällt mir vor allen Dingen die Musik ![]()
__________________ May the flow be with you! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |