|
| ||||
| ||||
| also ich habs noch nicht gesehen: Sorry, auf sowas habe ich hier keine Lust - Admin (Achtung! Video zeigt erschütternde Gewalt) Geändert von jkdberlin (24-09-2008 um 13:34 Uhr). Grund: Bitte sowas nicht als Direktlink |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch noch nicht. sowas ist trairig.. |
|
| ||||
| ||||
| Nach ein paar Sekunden habe ich ausgeschaltet, ich supporte solche DrecksAchweine (hoffentlichwird das nicht ausgexxt) nicht noch dadurch das ich mir ihre Scheisse anschaue... CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen. |
|
| |||
| |||
ach du scheiße
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| ich mag SAW 1-4 ; Kettensägenmasacker is auch ein klassiker ; Zombi und co kann ab und an unterhaltsam sein aber bei sowas schauderts mich weils real is und am schluss haben wir gerade ein tötungsdelikt gesehen?!?!
__________________ Immer lustig und vergnügt, bis der ***** im Sarge liegt |
|
| ||||
| ||||
| maaaaaaaaann ![]() solche wic hser |
|
| |||
| |||
| Boa, solche Leute... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Unglaublich.... Ich kann es nicht fassen... Was geht in solch kranken Hirnen vor?? Sehr traurig ![]() ![]()
__________________ I Stand Alone!!! For Ever!!! Martial Arts is the will to Survive!!! |
|
| |||
| |||
| ich hoff der arme typ hat überlebt!! und dann hoff ich das sich der typ wie in Death Sentence oder Punsiher räscht. solches dreckspack sind keine menschen und gehören nicht auf diese welt |
|
| |||
| |||
| da steigt einem doch die Wut hoch. Solch Wich ser. Und alleine dann feige. Jede wette. Hoffentlich hat der Mann überlebt. Weiß da einer näheres? |
|
| ||||
| ||||
| das kann keiner rächen nicht mal chuck oder kann man auf dem video irgendwelche gesichtzüge erkennen zur genauen identifizierung.so langsam wird mir klar warum die cams in england immer mehr und besser werden und jetzt nach der ganzen sch.... der letzten zeit (dieses video; der alte mann am bahnsteig; usw usw) sehe ich es auch als sinnvoll an (leider)
__________________ Immer lustig und vergnügt, bis der ***** im Sarge liegt |
|
| |||
| |||
| Holy Shit |
|
| ||||
| ||||
| mein Gott, was geht in solchen Leuten nur vor. Man verliert wirklich den Glauben an das Gute im Menschen ![]() |
|
| |||
| |||
| ich kann nichts erkennen mein Screen ist zu dunkel. Aber den Reaktionen nach hab ich nichts verpasst wer stellt diese dinger eigentlich immer ins Netz und warum?? Zum aufgeilen?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |