|
| ||||
| ||||
| vielleicht solltest du dich langsam mal mäßigen mit deinen verdächtigungen und pseudounterstellungen.der user hat ein krasses wort benutzt,was dich persönlich nichts angeht und du nimmst dir hier solche vermutungen raus. läufst du noch ganz rund...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| der unterschied in wort und tat? ich nehm mal als bsp: ich sag zu noppel: ich bring dich um du sau nicht so schlimm, als wenn ich zu noppel fahre und ihn umbringe ![]() nix gegen noppel ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Genau, jeder, der einen anderen als Drecksack bezeichnet, würde ihn ohne Zögern in die Müllverbrennungsanlage stopfen. Lassen wir die Kirche doch beim Dorf ...
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Den Unterschied übersiehst du hoffentlich nicht wirklich. Was die Kirche im Dorf angeht: Wie gesagt, ich habe die Diskussion nicht angefangen. Man hätte auch einfach einsehen und zugeben können, dass die Wortwahl daneben war, und alles wäre in bester Ordnung gewesen. Stattdessen wurde und wird hier nur versucht, einen menschenverachtenden Begriff herunterzuspielen. Und wenn jemand unbedingt eine Diskussion will, dann bekommt er eben auch eine. Sich hinterher über mein Gutmenschentum beklagen, ist ein bisschen albern.
__________________ Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen. |
|
| ||||
| ||||
| Thema ist für mich durch. Jeder hält sich an eine vernünftige Ausdrucksweise. Zum Video selber, außer präventiven Maßnahmen, kann man in einer solchen Situation nicht viel im Sinne der legalen SV machen und deshalb bringt ein solches Video hier auch nicht viel. Bis denne und CLOSED |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |