Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-08-2007, 17:33
Benutzerbild von SaschaB
Global Moderator
Kampfkunst: ...

Registrierungsdatum: 17.10.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Pisone Beitrag anzeigen
Kinder,die schon mit 12 anfangen sich zu prügeln werden es mit 22 auch tun, wenn sie es mit 12 geschafft haben sich durzusetzen. Und das ist keinesfalls gut!
Also ich habe mich auch mit 12 geprügelt, aber meine letzte körperliche Auseinandersetzung (jetzt mal Berufsbedingte außenvorgelassen) ist gut und gerne 10 Jahre her...
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 09-08-2007, 17:43
inaktiv
Kampfkunst: MMA, Judo

Registrierungsdatum: 25.06.2007
Standard

Zitat:
Das was auf deisem video zu sehen war, war keinesfalls einfach nur eine rauferei. es wurde hart zugeschlagen und jeder hat versucht den anderen zu verletzen. Kniestöße sind sowas von überhauptnicht normal bei ner rauferei. und wenn dann jemand kommt und meint: das sei normal und richtig ist das einfach FALSCH. Ich wette die beiden auf dem video lösen ihre Konflikte weiterhin mit Schlägen anstatt mit Worten.
was für ein schwachsinn, wenn sich ein konflikt extrem hochschaukelt dann kann es sein dass alles eingesetzt wird, knie kopfstöße, ellenbogen...

mir hat mal eine 11 jährige einen großen eisblock auf den schädel geworfen so dass ich ko gegangen bin, und meinst du jetzt wirft sie mit eisenkugeln mit 22?

du scheins in diesem bereich scheinbar keine lebenserfahrung zu haben, aber urteilst darüber.
Alt 09-08-2007, 21:23
Benutzerbild von Pancho Villa
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Ringelpietz mit Anfassen

Registrierungsdatum: 06.07.2007
Standard

Kinder,die schon mit 12 anfangen sich zu prügeln werden es mit 88 auch tun. Und das ist keinesfalls gut! Wenn die mit 88 nicht schon vom Alzeimer oder Demenz verblödet sind dann bestimmt von den Schlägen.
Alt 09-08-2007, 21:35
Neopratze
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Das was auf deisem video zu sehen war, war keinesfalls einfach nur eine rauferei. es wurde hart zugeschlagen und jeder hat versucht den anderen zu verletzen. Kniestöße sind sowas von überhauptnicht normal bei ner rauferei. und wenn dann jemand kommt und meint: das sei normal und richtig ist das einfach FALSCH. Ich wette die beiden auf dem video lösen ihre Konflikte weiterhin mit Schlägen anstatt mit Worten.

Guter Mann, du hast offensichtlich wirklich nie ne gepflegte Rauferei in der Schule gehabt

Bei der letzten nennenswerten Schulrauferei (anno 1987) hab ich zwei Gerade ungedeckt kassiert, habe meinen Kontrahenten mit dem Kopf ein paar Mal zwischen den Kästchen in der Umkleide hin und hergeschickt, worauf er mir eine Metalltür raufgeknallt hat, als ich ihm nachsetzte ... und so ne Metalltür aufn Kopp macht mehr KLONK! als ein Knie

Und? Bin ich deswegen jetzt ein gewalttätiger Schwerverbrecher?
Alt 09-08-2007, 21:37
inaktiv

Standard

ich merk komischerweise auch nichts davon dass ich dadurch jetzt gewalttätig bin?

wobei stimmt nicht ganz, der gelse hab ichs gestern abend gegeben
Alt 09-08-2007, 21:54
Neopratze
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
ich merk komischerweise auch nichts davon dass ich dadurch jetzt gewalttätig bin?

wobei stimmt nicht ganz, der gelse hab ichs gestern abend gegeben
Vielmehr beobachte ich, daß Erwachsene eigentlich erst wieder lernen müssen, zu "raufen" ... man bewegt sich stets in einer intellektuell durchsetzten Umgebung, sodaß man mit der Zeit seine kämpferischen Instinkte verliert

Das, was unsereiner damals unter Prügelei in der Schule verstand, bezeichnet man heutzutage als Mixed Martial Arts ... auch damals gab es schon Stand Up (in die Fresse schlagen und hintreten) und Grappling (am Boden catchen, hebeln und würgen) ... daher ist MMA m.M. auch so beliebt, weil man einfach wieder lernt, sich richtig zu keksen
Alt 09-08-2007, 22:03
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen

Das, was unsereiner damals unter Prügelei in der Schule verstand, bezeichnet man heutzutage als Mixed Martial Arts ... auch damals gab es schon Stand Up (in die Fresse schlagen und hintreten) und Grappling (am Boden catchen, hebeln und würgen) ... daher ist MMA m.M. auch so beliebt, weil man einfach wieder lernt, sich richtig zu keksen
kann ich so nur unterstreichen
Alt 10-08-2007, 16:58
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Taekwondo, Boksen

Registrierungsdatum: 30.03.2006
Standard

Naja vielleicht sind ordentliche Rauferein auch das was Jugendlichen heute Fehlt,
so richtig klassisch "Peter ärgert mich jetzt rauf ich mich mit ihm mal so richtig damit er es nicht wieder macht, nach der Schule um zwanzig nach eins an der Bushaltestelle." Irgendwie verletzt man sich in dem alter auchnicht wirklich, maximal nen blaues auge oder evtl leichte Kopfschmerzen die vom Arzt als Gehirnerschütterung diagnostiziert werden.

Gibt es ja garnichtmehr also entweder geht da wer dazwischen oder dir hauen als 12 Jähriger gleich ne horde Fehlintegrierter aufs maul oder 5 Leute nehmen auf wie sie nacheinander zuschlagen.
Alt 10-08-2007, 17:06
Benutzerbild von golden
Kampfkunst: worauf ich lust hab

Registrierungsdatum: 15.11.2006
Standard

Omg , übertreibs jetzt nicht . Kinder ja , aber Jugendliche net . Wenn ich sehe das mich son Muchel anmacht der kleiner und schwächer ist dann hau ich ihm auch net direkt eine rein , obwohl ich klar stärker bin . Prügeln sollte man sich nur wenn man sich verteidigen möchte , aber wenn ihr sagt "vllt fehlt das heutzutage "(was garnicht stimmt) dann glaube ich net das es ein "Verteidiger - Angreifer Kampf wird ..
Alt 10-08-2007, 17:40
Benutzerbild von Kouhei
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Shukokai Karate, Ringen

Registrierungsdatum: 10.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von XGoLdEn.TaLoNX Beitrag anzeigen
Omg , übertreibs jetzt nicht . Kinder ja , aber Jugendliche net . Wenn ich sehe das mich son Muchel anmacht der kleiner und schwächer ist dann hau ich ihm auch net direkt eine rein , obwohl ich klar stärker bin . Prügeln sollte man sich nur wenn man sich verteidigen möchte , aber wenn ihr sagt "vllt fehlt das heutzutage "(was garnicht stimmt) dann glaube ich net das es ein "Verteidiger - Angreifer Kampf wird ..
Auch wenn er dich "blöd" anschaut?
Alt 10-08-2007, 17:50
Benutzerbild von golden
Kampfkunst: worauf ich lust hab

Registrierungsdatum: 15.11.2006
Standard

Anschaut , nö. Aber wenn er mich anstarrt , dann erwähne ich es , mehr nicht .
Alt 11-08-2007, 00:57
Kampfkunst: Thai/Kickboxen

Registrierungsdatum: 17.03.2007
Standard

Sich aufe Fresse zuhaun is halt bei den coolen Hip Hop Kindern "TIGHT" heutzutage.
@topic: Das is jetzt eigentlich ne typische Kinder Kloppe,hab ich in dem Alter auch fast jeden Tag gehabt aber bei uns wars so wir ham uns inne Grundschule immer 1gg1 aufs Maul gehaun un dann war auch gut nix nacher mit 10 Freunden auf einen losgehn. Verletzt ham wir uns auch nie un wir warn dann am nächsten Tag wieder zusammen am Bolzplatz. Aber mit Beginn der Pupertät wird das alles weniger lustig,da gehts dann immer gern mal 10 "Alis" gegen einen "Kartoffelfresser".

Geändert von Wot@n (11-08-2007 um 01:03 Uhr).
Alt 16-08-2007, 20:22
Kampfkunst: KM, MMA

Registrierungsdatum: 03.07.2007
Standard

Naja, aber Knie ins Gesicht finde ich schon ziemlich übertrieben.

Wir haben uns früher in der Grundschule auch oft geprügelt. Ein paar Mal haben wir sogar Mannschaften gewählt, die in der Pause gegeneinander antraten ^^

Aber da war eigentlich gar nichts mit schlagen, sondern es gab nur Rangeleien und man hat versucht seinen Gegner auf dem Boden zu halten.

Alt 16-08-2007, 21:39
Benutzerbild von Pisone
Kampfkunst: Auf die Fresse haun

Registrierungsdatum: 18.03.2007
Standard

ach papelapap! das sind doch keine kleinen kinder mher, die sich inna pause prügeln! das sind eher 13,14,15 jährige, die damit ihre probleme lösen.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht