|
| ||||
| ||||
| Schlägerei Polizei Kiel Irgendwoher kommt mir das bekannt vor, daß sich die Assis nicht drum scheren, daß die Jungs die Aufschrift "Polizei" tragen ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Hätte auch anders laufen können. Naja, Hunde die bellen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Huiui, das sah zwischendurch aber auch etwas brenzlig aus. Ob da "ein Wagen Verstärkung" wirklich ausreicht? Die haben den sympathischen "Was isss? Hää??"-Mann ja nicht mal mehr versucht unter Kontrolle zu bringen. Gut, dass es so gelaufen ist, wie es lief. Später sieht man ja, dass man "Was iss?"-Kerl doch noch fest genommen wird, was vom Kommentator allerdings nicht erwähnt wird. (oder habe ich das falsch gesehen?) Zum Glück, will ich meinen, denn den Kerl frei herum laufen zu lassen, wäre grob fahrlässig. |
|
|
| schöner film. warum kommt sowas nicht bei "du bist deutschland" vor? |
|
| ||||
| ||||
| ...und was sich die herren von der polizei auch alles an den kopf werfen lassen müssen(üble ausdrücke), die müssen sich des öfteren bestimmt auf die zunge beißen... |
|
| ||||
| ||||
| Und fast genauso traurig sind die Youtube-Kommentare.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Obwohl ich generell gegen eine brutale Staatsmacht bin (Hab ne Menge Willkür-Aktionen mitmachen "dürfen") wäre hier ein etwas durchgreifenderes verhalten angesagt. Die fühlen sich doch toll, passiert ja nix und morgen bin ich von der Wache wieder daheim...In so Fällen gehört der Knüppel raus und ne ordentliche tracht Prügel. Egal ob Albaner, Kurden, Briten, Schweizer oder Deutsche. Da muss eingeschritten werden, zur Not kommen alle mit der grünen Minna in U-Haft. |
|
|
| |
|
| |||
| |||
| Die Beschreibung des Videos ist Klasse !!! Zitat:" "Reportage über aktuellen Konflikt zwischen Kurden und scheis* mhp anhängern Kurden wollten einen pöbelnden türken schlagen aber polizei war wieder schneller am Ort die reportage bei spiegel tv rtl von 22.3.2008 Neu jeder soll das wissen dass wir Kurden überall sind und der sich mit uns anlegt wird tot gefi*kt! HOCH LEBE KURDEN PKK KURDISTAN BIJI KURD U KURDISTAN" " Zitat Ende Geändert von ChriStyle (08-07-2008 um 21:22 Uhr). Grund: Als Zitat gekennzeichnet |
|
| ||||
| ||||
| Du solltest das vielleicht als Zitat schreiben, und nicht nur als Text, sonst schauts so aus als ob das von dir kommt, und dann kommt SaschaB mit der dicken Keule ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wenn du damit die CFS 2008 meinst ( ), ja man kennt das ![]()
|
| ||||
| ||||
Was, du hast Polizisten verprügelt? Finde ich nett von dir! ![]()
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| @neo Das Schild war unnötig, außerdem haust Du eh nur damit ![]() ![]()
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| |||
| |||
| Bitter was aus der Bergstrasse geworden ist, nur noch Assis unterwegs. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|