|
| ||||
| ||||
| Leider ist es verschwunden "Die Kinder von Köthen!" dieses Video über eine deutsche Assifamilie war zu goldig, die kleinen waren sooo süß! Schade ich hätte es Dir gerne als Beispiel einer gesunden deutschen Familie gezeigt ![]() scheiss Copyright
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Wieso kriegen die keien Anzeige? Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung? Ich verstehs net. |
|
| ||||
| ||||
| Werden sie wohl kiregen, rechtfertigt aber kaum eine U-Haft--> also Freilassung am nächsten Tag bis zur Verhandlung. Ohne Konsequenzen wird das Ganze sicher nicht bleiben.
__________________ Lieber stehend sterben als kniend leben. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, immer wenn ich mal da bin ist nix los, sehr gut Naja, in der Situation hätte ich aber auch zumindest ne Runde Pfeffer für alle spendiert, wenn die Verstärkung schnell genug kommt^^. Von der Falckwache zur Bergstraße sind es grob 6-800 Meter, das sollte passen. 2 Wagen hinzu und dann alle eintüten und mitnehmen.
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich das Behauptet? Normalerweise wird in solchen/ähnlichen Sendungen gesagt, dass sie mit ner Anzeige zu rechnen haben - naja hoffen wirs. |
|
| ||||
| ||||
![]() Verstehe auch nicht ganz wieso sie den "was iss" - Assi nicht gleich festgesetzt haben?? So haben sie ihm hübsch die Gelegenheit gegeben noch mehr zu stressen.. ![]()
__________________ http://kenpokan.de/content/view/97/1/ |
|
| ||||
| ||||
| ..was mich verwirrt, ist das die polizei nicht schon bei der streiterei eingegriffen hat. mir kann keinererzählen, dass das nicht abzusehen war ![]()
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Nun gut, ich habe mich ja nicht aktiv an den Kampfhandlungen beteiligt, lediglich gekuckt daß mir ja keiner mein Bier umkloppt ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| sowas assoziales -.- traurig
__________________ "The tiger is fast, because the tiger is strong." -Masutatsu Oyama (auf die Frage, ob Krafttraining langsam mache) |
|
| ||||
| ||||
| Weil die nicht alle Deutsche sind. Sonst hätten die den Vater wohl nicht ausweisen können. Und ich wette, dass auch der Rest nicht unbedingt Deutsche sind. ![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Deshalb kann ich kein guter Polizist sein. Ich wäre da zu aggressiv. ![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe nur wenn die mühlen malen - das es auch richtig tun ... , bin aber ausgesprochen passimistisch |
|
| ||||
| ||||
| -also wenn von denen einer noch mal richtig mit dem gesicht aufs pflaster klatsch.... ich würde es den polizisten aber sowas von nicht übel nehmen!!! ![]() tja er hat halt rumgezappelt und ist runtergefallen ... und noch widerstand gegen vollzugsbeamte -so wie die streckenweise ausgetickt sind frage ich mich echt ob nicht einige randvoll mit "psychoaktiven" saubstanzen waren -ist bitte was sich die polizisten da so anhören müssen - ich habe die bergstraße vor einigen jahren mal erlebt und erkenne sie nicht wieder -ein "KNÜPPEL AUS DEM SACK" wäre doch ausgesprochen wünschenswerter gewesen als spray im übrigen sieht man hier sehr gut... das wehrt diese umnebelten gesellen nur 15sec ab und dann kommen sie wieder -zuletzt frage ich mich noch : sind die wirklich so bekoppt , direkt von mehreren polizeiwagen ne keilrei anzuzetteln, das kann doch nicht wahr sein -.- |
|
| ||||
| ||||
| also beim pfefferspray hab ich mich aber auch gefragt, was da los war.. der muss ja total dicht gewesen sien.. oder mexikaner ^^
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem ist der Kreiseleffekt...die Assis erzählen ihren Kollegen, ey kein Problem, kannst voll abgehn, die tun dir aber nichts etc. Dann machen das die nächsten nach. Ich frage mich, was die netten Polizisten mit ihrem Auftreten demonstrieren wollten? Wie man mit 4 Leuten einen kleinen Assi verhaftet und sich von den anderen dabei beleidigen lässt? Sory, die die ich kenne sind verdammt Weicheier, erzählen viel und sind der King bei Verkehrskontrollen^^ Aber ruf die mal an wenn in deinem Jugendzentrum randaliert wird und du das Hausrecht vertritts..."oh wir haben keinen Wagen frei" Supi! Dann regeln wir das halt selbst ![]() Wäre nur sehr ungünstig geworden, wenn wir das nicht regeln könnten. Dafür zahl ich Steuern, jawohl! Ich werde gerne geblitzt und bei Kontrollen belästigt, mehr müssen die doch echt nicht machen Sorry das musste mal raus, würde mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen, bin nur noch nie einem nützlichen "Freund und Helfer" begegnet... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|