|
| ||||
| ||||
| aiaiai da kann ich auch geschichten erzählen-.- ..... ich wurde sogar shcon mit messer und schlagring bedroht und die polizei die von einem passanten gerufen wurde war nach 1 1/2 stunden da und hat dann mit 5 streifenwagen alles abgesperrt ....naja man muss dazu sagen, es war silvester und kurz vor 00:00uhr... arme schweine ![]()
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Das passt dann nicht mehr zu diesen Propaganda Film. ![]()
__________________ JKD war 1973, ASF ist heute http://www.kampf-kunst-berlin.de www.youtube.com/watch?v=GXoBB_KhQ7w Geändert von shapeless (09-07-2008 um 13:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Manchmal glaub ich echt dass, "Wi***er" oder "Hur******" ein weit verbreiteter Name sein muss. ![]() Respekt, dass die Polizisten noch relatif kühl geblieben sind. Ich hätte wohl da das TV-Team gebeten, mal bitte die Kamera auszuschalten und dann... ![]() Die Polizisten können allerdings von Glück sprechen, dass die Schläger nicht bewaffnet waren (bzw. auf Waffeneinsatz verzichtet haben). |
|
| ||||
| ||||
| "Reportage über aktuellen Konflikt zwischen Kurden und scheis* mhp anhängern Kurden wollten einen pöbelnden türken schlagen aber polizei war wieder schneller am Ort die reportage bei spiegel tv rtl von 22.3.2008 Neu jeder soll das wissen dass wir Kurden überall sind und der sich mit uns anlegt wird tot gefi*kt! HOCH LEBE KURDEN PKK KURDISTAN " rein deshalb.. omg. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| |||
| |||
| Bei sowas sollte die Polizei rigerosen Knüppeleinsatz betreiben! Bei irgendwelchen Anti-Castor Hippies scheint das ja auch kein Problem zu sein. So richtig professionell kamen die Cops aber irgendwie auch nicht rüber .. hätte einer der Krawallbrüder in der Rangelei ein Messer gezückt wäre es bestimmt ins Auge gegangen. |
|
| ||||
| ||||
| Ey ich versteh den jungen Man den die da verhaftet haben voll und ganz. Schliesslich haben die ja seinen Couisang angepack ![]() Aber ich dürfte echt kein Polizist sein währ ich an deren Stelle gewesen hätten man mich erst mal suspendiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da freut man sich dann sehr über die MP der amerikanischen station in der nähe duie holen mal die gummiknüppel raus und hauen in die menge bis ruhe im pott is...aber net nach dem system erst kloppen dann fragen..nene nach dem system kloppen dann kloppen und wieder gehn^^ aber es hilft ohne die wär der wurstmarkt bald nitmehr...auch wenn man nich selten nen fetten blauen strimen quer übern oberschenkel hat nur weil man grade am getränkestand steht wo einer scheiße baut... ![]()
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| Wie jetzt? Ameriaknische MP kloppt drauf wenns aufm Wurstmarkt (was auch immer das ist^^) stress gibt? Dürfen die das denn? |
|
| ||||
| ||||
![]() Manche Leute sind leider zu dumm und assozial und schlagen sich rum und das soll Deutschlands Zukunft sein? ![]() |
|
| ||||
| ||||
) auch mal fleissig mitmischen. natürlich sollten die mp s nicht fröhlich draufkloppen, aber die jungs überspringen halt mal gern die deeskalationsphase und während der deutsche kollege noch am schlichten ist, ist der mp ler halt schon im gewühl.![]() zur schliessung deiner bildungslücke: der wurstmarkt ist das weltweit größte weinfest. du kannst dir also den ungefähren alkpegel der leute vorstellen... ich bin in dem dreckskaff aufgewachsen und geh aus prinzip seit jahren nicht mehr abends hin. Dürkheimer Wurstmarkt
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Echt das größte Weinfest? Und davon habe ich noch nie was gehört? ![]() Man ich bin echt ein dummer Mensch Aber danke für das schliessen meiner Bildungslücke Jetzt versteh ich wenigstens den Kommentar von Karate-Kid-4 |
|
|
| das passiert, wenn es zum guten ton gehört solche penner mit samthandschuhen anzufassen und auch sonst inkonsequent in der durchführung ist... aber hauptsache mehr fauen bei der polizei... die polizei muss zeitgemäss auftreten... ![]() d.h. stock in die fresse bis das blut spritzt... Geändert von SeraphiM (28-07-2008 um 21:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wahrscheinlich(hoffentlich)sind die assis in u-haft die treppe "runtergefallen"oder "ausversehen" gegen ne wand gelaufen!!!!den polizisten sind auch nur menschen-und wer sich so benimmt hat eigentlich auch nix anderes verdient |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|