|
| ||||
| ||||
| So , nichts spektakuläres aber poste es aufgrund von Langeweile einfach mal hier rein. Vorwarnung: Das ganze Gelaber im Hintergrund ist ziemlich asi. Was mich eigentlich mehr als die Hauerei interessiert (der eine ist laut Beschreibung Boxer?!?!?) ist eure Meinung wer denn die Schuld dabei hatt? Zweifelsohne haben beide Lust auf ne Keilerei. Was mich persönlich ganz schön nervt sind diese Typen die direkt ihr Handy rausholen und einen auf "Jetzt kommen meine Kollegas, das gibt Ärger" machen. Was denkt ihr? YouTube - NECIO PUTTING DOWN A FAKE AND LAME ups seh grad das die Mutter von dem einen anscheinend tot ist, klar das er dann anfängt. Geändert von Epirus (28-10-2009 um 16:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| weil? in deutschland, frankreich, albanien oder thailand wäre soetwas nicht passiert? |
|
| ||||
| ||||
| Geile Deckungsarbeit. Von beiden ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| boar nervt das schmatzen von der alten.....
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| ich sehs bildlich vor mir, wie sie wie ne kuh den mund auf und zu macht und schmatzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jup die alte geht einem mit ihrem gebrabbel auf die klöten |
|
| ||||
| ||||
| Meine fresse! Gut das ich ton aushatte ![]()
|
| ||||
| ||||
| riesen kaugummi und ich glaube ich höhre auch ne blase raus ![]() ![]() ![]()
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| Ey..jetzt mach das doch nicht alles bildlich ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| ich hätt ja jetzt gesagt macht einfach den Ton aus aber dann hört man das "YOU F*CKIN M*THERF*CKIN B*TCH I F*CK U UP" nichmehr ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Achso sorry, klar ist dann natürlich dass amerikanische Bildungssystem schuld. Dachte es hatte vllt. etwas mit dem saudi arabischen Rentensystem zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Bloß nicht sonst isses nur noch halb so cool. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab eh kein Ton hier... ![]() Mussi nachher nomma at home watchen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |