|
| ||||
| ||||
| braucht man in saudi arabien nicht ![]() die ham genug geld ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Die sind doch alle schuld, es fängt bereits damit an, dass keiner von ihnen ihre erbärmliche Sprache auch nur ansatzweise zu beherrschen scheint. Außerdem ist das Video nicht besonders aussagekräftig, warum stehen sich die beiden überhaupt gegenüber, was ist vorher passiert und warum habe ich meine Zeit damit verschwendet mir das anzusehen ? |
|
| ||||
| ||||
| Alle Drei dumm.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Das ist zu nett ausgedrückt. Ich hätte mich als Unbeteiligter nicht davon abhalten können der Lady MINDESTENS die Kamera aus den Händen zu schlagen... ![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| Am besten ist die Breilawwe mit dem Handy,erst mal Kumpels anrufen,klasse ... ![]() ![]() ![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| |||
| |||
| irgendwie sau lustig ![]() mein gott, beide wollten sich prügeln, ich hätt kein finger krumm gemacht. wer verliert..selber schuld |
|
| ||||
| ||||
| Interessant finde ich, dass die Alte eine Uniform an u. irgendwas wie Knarre o.ä. am Gürtel hängen hatte. Hat den Farbigen erst angestachelt, und dann andauernd zu ihm gesagt, er soll nicht zurückschlagen, sie hätte alles gefilmt usw.... Tolle Security Vorher hat sie schön gehetzt... Rassismus? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Nein, war wohl die Angetraute (sagte sie nicht "husband") die als Kamerafrau agierte (Ei gaat `it on cääm`ra, Ei gaat `it on cääm`ra ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| lol: Also der Youtube-Kommentar gefällt mir: "...the female commentator probably has an IQ only 2 points above her chewing gum" ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat jemand mal die F*cks gezählt ? ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| sind bestimmt mehr f*cks als in boondock saints ![]() aber wer schuld hat? wohl der linke kerl. Am besten (ob ichs so gemacht hätte ist die andere frage) wäre es gewesen er hätte sich einfach davon gemacht als der andere sein handy gezückt hat, aber er musste ja lieber die tote mutter von dem anderen kerl beleidigen. ich glaube der mim weißen shirt wollte ihn mit dem ersten schwinger gar nicht treffen sondern ihn in den arm nehmen und weinen wegen toter mutter und so...
__________________ Die Welt endet am 31.12.2099 mit dem Windows-Kalender. |
|
| ||||
| ||||
| wer soll da bitte ein boxer sein ? ich habe nix von deckungsarbeit oder sonstiges gesehen |
|
| |||
| |||
| Netter Haken! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |