|
| |||
| |||
| boah, die hätten lieber zu zweit die nervige tussi verprügeln sollen |
|
| ||||
| ||||
| Oder den Epic Beard Men rufen, der hätte sie alle aufgefressen. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde das ganze echt gemein....die beiden streiten wegen nem Förmchen und der kleine dicke sagt er ruft ma fix Mutti an ob er sein Förmchen abgeben darf ....dann sagt der andere "was mutti sagt interessiert mich nicht" ....was widerum dazu führt das der andere so tut als wolle er ihm nen schwinger verpassen ...und schon balgen sich die zwei Racker ... ![]() was ich persönlich selber gar nicht so verstanden habe ist wie die Security Dame gefilmt haben soll und während sie kaugummi kauend rumflennt den kleinen dicken samt Förmchen zurück in den Kindergarten schiebt ...kann das wer aufklären ich stehe da grad echt auf dem Schlauch ... Wie gesagt schade, dass es zu solchen Situationen überhaupt kommen muss und dann noch auf Kamera festgehalten wird. |
|
| ||||
| ||||
| ich stell mir ne dicke afroamerikanerin vor mir geflochteten blondierten haaren, ***** wie brauerreipferd und vorstehenden zähnen die 0 bildung hat aber dafür fingernägel mit denen man glas schneiden kann und ständig mit offenem mund kaugummi kaut. ich glaub da hätte ich auch zugeschlagen ![]()
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Sowas habe ich mir auc hgedacht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |