|
| ||||
| ||||
| cbs13.com - Homeland Security Getting Flashlight Weapon For Law Enforcement und was meint Ihr dazu? die Webseite des Herstellers: http://www.intopsys.com/news.html
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| haha....das haben die aus "wächter der nacht" geklaut! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol, also ich kann mir das gut vorstellen, dass das auch funktioniert. Angeblich könnte man damit ganze Menschenmassen KO "blinken".
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Scheint humaner zu sein als ein Knüppel ... |
|
| ||||
| ||||
| Wirkt bestimmt, wenn man das Ding über die Rübe gebraten bekommt... ![]() ![]() der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| Mir kackt immer der Browser ab, wen ich mir das unmodifizierte vid von der Lampe anschauen will ![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| ||||
| ||||
| kouhei, schau das unmod. video und sags uns dann! ganz ehrlich ich bin zu feig ![]() ich bin grad allein zuhause kommt nicht gut wenn ich mir den kopf an der tischkante aufhaue ![]() lg
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| Nachdem ich gestern den Rechner neu gestartet hab, is bei mir gegangen... und ich hab nicht gemerkt.... liegts vl. an meinem Bildschirm?
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| ||||
| ||||
| Voll human, super... Astreines Folterinstrument.... Hinterläßt keine Spuren... Viel Spaß bei Polizeiverhören.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch Käse. Möglichkeiten jemanden zu foltern, ohne Spuren zu hinterlassen gibt es auch so genug. Da müssten die dir ja auch die Augen weit aufhalten(damit du nicht einfach deine Aufäpfel nach oben aus dem Licht drehen kannst) und deinen Kopf fixieren... |
|
| ||||
| ||||
| grüsse ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zumindest schaut man danach nicht viel schlimmer aus als vorher ... Geändert von Carale (21-08-2008 um 15:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| oO ich habe kurz aufgehört mein Eis zu essen, um genau drauf zu achten... ansonsten nichts weiter.. hat mich aber doch verwirrt ![]() ![]() Vielleicht ist ja der Effekt "was soll das?!" und in dem Moment schlagen sie zu!
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (21-08-2008 um 15:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr wirksam gegen Epileptiker ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |