|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Willst du auch irgendwas damit sagen/fragen oder nur mal bißchen Gewalt posten?! In 'nem Kampfkunst Board haben sone Clips nur was zu suchen, wenn dahinter n Zweck steht. |
|
| |||
| |||
| der titel sagt doch alles. der böse russe. erinnert mich bissl an ivan drago aus rocky xDDD |
|
| ||||
| ||||
| Normales Sparring halt ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Könnte natürlich auch fragen: Sollte man, bevor man eine Thaibox-/Kickbox-Schule in Russland besucht, an einem SV-Kurs teilnehmen? ![]() Geändert von NacktArschBrigarde (04-09-2010 um 11:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| der Typ in dem Video ist ein Volldepp...
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Genau sowas wird ihm der Andere wohl auch gesagt haben...
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Idioten gibts überall, die haben die Russen nicht für sich gepachtet |
|
| |||
| |||
| Echt krass. Das muss man sich echt mal reinziehen. So idioten! Schade das es immer wieder Typen gibt, die die Kampfkunst/den Kampfsport und das daraus erlernte nur dafür benutzen, um gezielt andere Menschen zu verletzen, nur um sich selbst zu befriedigen... Echt eine Schande! |
|
| |||
| |||
| Der Typ hat eher ein paar Steroide zuviel geschluckt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die sollte man einsperren oder schlimmeres ! [warning:den typen halt ich auch für nen idioten]
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! Geändert von Ordo (04-09-2010 um 15:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Oh Mann,der Typ is ja echt "on fire" ![]() Naja,ist trotzdem scheiße sowas.Wieso soll man sich vor Schwächeren so profilieren wollen,schade ![]() Aber trotzedm irgendwie lustig mit was für einem Eifer der da die anderen bearbeitet ![]() Schade dass dem keiner von hinten irgenwas überzieht,hätte gerne mal gewusst wie dass dann noch ausgeartet wäre.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Klassischer Amateur-Garagen Fight <.<
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte solche Videos hier nicht haben! Sie "bringen" dem KKB nichts. Auch wissen wir überhaupt nichts zu der Vorgeschichte. Auch erschließt sich mir nicht, was das im SV/SEC -Bereich soll. An den TE! Unterlasse bitte in Zukunft das Posten solcher Videos. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |