|
| ||||
| ||||
| Ist nur ein Film. Ich fand die Ablenkung der Täter gut gelöst. Kann natürlich auch in`s Auge gehen, im wahrsten Sinne des Wortes.
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| die kicks am ende waren natürlich sehr effektiv und einschüchternd ![]()
__________________ ohne fleiß kein preis |
|
| ||||
| ||||
| Der arme Verkäufer ._. |
|
| |||
| |||
| als verkäufer würde ich mich nacher beim dosenwerfer bedanken. ich würde ihm auch meinen freund basie vorstellen. wegen der kohle (das die räuber gleich ein massaker veranstalten war für mich noch nicht erkenntlich) so einen aufstand . |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Oh Gott ![]() ![]() Das ist Fortsetzung eines meiner Fav-Movies? ![]() Dennoch witzig,wäre nur blöd wenn er daneben geworfen hätte! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Kevin Sorbo!!! einer der größten...
__________________ Immer dieses Rumgejammer - Leichtkontakt, Muay Thai ohne Ellbogen und mein Schienbein tut so weh, wann wird es endlich schmerzfrei... Antwort: NIEMALS. (danke HellToKitty) |
|
| ||||
| ||||
| Ja also dieser Clip im SV-Forum ist, wie soll man sagen, äh........ ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Und die Moral: Leg dich NIE mit Herkules an!
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| Weil es nur ein Film und dementsprechend unrealistisch ist, mach ich hier mal zu. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |