|
| ||||
| ||||
| Link entfernt, da Niemand die Umstände kennt. Das Video bietet also kaum eine Diskussionsgrundlage. Geändert von Sven K. (27-11-2010 um 15:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gottseidank, doch nicht nur Heulsusen dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt bin ich neugierig. Schickst mir den Link per PM?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| video ist zwar echt nicht aussagekräftig, weder pro noch contra "german police"...aber wer sich nen bissl anstrengt findet das video auch von alleine |
|
| ||||
| ||||
| schönes Video :-)
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Schön aber teils auch fragwürdig. Ich stimm Kannix teilweise zu, wissen wa nun endlich das es nicht NUR waschlappen sind. Zu den Umständen können wir natürlich nichts sagen.
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| haha , naja so kenn ich unsere Polizei eigentlich nicht. Sind wohl eher ein paar Ausnahmen, die auf Video festgehalten wurden. Hab an sich selten mit der Polizei zu tun aber von den 20x oder so in den letzten 10 jahren waren die erst einmal wirklich krass rabiat zu mir ^^. Da wurde ich fälschlicherweiße verhaftet, so richtig mit an die wand drücken und handschellen ran... Allerdings nur ein paar Sekunden , weil gleich drauf hat sich rausgestellt dass es ne Verwechslung war ![]() Denke also eher das Video hält genau solche Ausnahmefälle fest
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (27-11-2010 um 20:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Es ist j nicht gerade ein Kunstgriff, den Link um den sich alles dreht herauszunehmen aber den dadurch sinnlos gewordenen Thread noch laufen zu lassen. Mich würds ja trotzdem interessieren wie ihr das alle sehen konntet. |
|
| ||||
| ||||
| "ACAB! Bullen an die Wand!" ![]() Ist es das was wir jetzt schreiben sollen? Oder uns vielleicht über "das linke Dreckspack" erhitzen? Müßig. Das Video gehört höchstens zu Unterhaltungszwecken in den Offtopicbereich.
__________________ :-) Geändert von Ganglion (27-11-2010 um 21:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Manche Leute sollen ja dem Thread den selben Namen geben wie dem dazugehörigen Video auf Youtube.
__________________ :-) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Die Polizei ist auch nicht dazu da, um gefickt zu werden ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich sehe nur einen Haufen Polizisten die ihren Job machen. Die „meisten“ anderen in diesem Video würd ich mal als gesellschaftlicher Dünnschiss bezeichnen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich sehe einfach nur einen Haufen Polizisten die ihren Frust über ihren Job an anderen ablassen. Keine Ahnung ob das jetzt stimmt, aber ich wollte einfach mal einen Gegenpol anbieten, da es ja auch so viel Sinn macht über ein Video zu diskutieren wo man mal eben kurze Ausschnitte zu sehen kriegt, ohne die weitere Geschichte zu kennen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |