|
| ||||
| ||||
| http://www.psfights.com/fight-video-1076.htm hat schon was, wenn man sich vorteilhafte positionen erarbeiten und auch halten kann...
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Ja, da war wohl ne Prise Freefight bei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ui! Schöne Takedowns und hart nachgesetzt! Ob das Freunde waren?
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Soweit meine bescheidenen Englischkenntnisse mich nicht belogen haben ging es darum, dass der junge Mann mit dem weissen Pullover dachte, dass er andere irgend ein Mädchen bumst, welche wohl mit dem Jungen mit dem weissen Pullover stark assoziiert ist Am Ende sagt der Junge, dass er das Mädchen nicht bumst und er auch nicht Kämpfen will.Guter und fairer Kampf.
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Naja, wenigstens hat er aufgehört, als Weisspullover fertig war der Kameramann war aber schon ein bißchen vollassi |
|
| ||||
| ||||
| Die Kameramänner bei sowas sind immer ein "bisschen Vollassi". Zitat:
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Und man sieht wiedermal.. wer Grappling kann ist klar im Vorteil ^^ Schöner Kampf nur der andere Typ kann einem fast leid tun wie der am Schluss voller Blut daliegt o.O |
|
| |||
| |||
| Hatte der an der Stirn ne platzwunde? Ich kenn mich da eben nicht so aus. Is das normal das man nach ner schleglerei so ausieht? o_O |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn du jedoch wie in dem Video massig Faustschläge (ohne Handschuh) einstecken musst siehts nunmal so aus! |
|
| |||
| |||
| also wenn man so blutet heißt das das der typ schon dick was auf die nase bekommen hat. denn so viel blut kommt nur aus der nase raus und das kann ganz schön schnell gehen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |