|
| ||||
| ||||
|
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| So ne feige sau, schlägt/tritt eine Frau ![]() Ansonsten ziemlich primitiv das ganze, haben die überhaupts kein Schamgefühl -.-
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| ähm es war keine Frau sondern es handelt sich um ein Mann in ein Hochzeitskleid ich habt ein bisschen rum recherchiert die Sendung hieß Okna es ist oder war eine russische Sendung.
__________________ ![]() Fighting Solves Everything Geändert von Wanchai (30-07-2009 um 13:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kommt nur mir das so vor oder ist da 90 % gestellt um die sendung interessanter zu machen?
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| lol, na gut ^^
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Denke ich mir auch so zumindest das es gestellt war
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
![]() Tritt der der Frau doch glatt eine rein und setzt noch mit Fäuste nach, unglaublich. Hochzeit auf "Russisch"? Würd mich interessieren was sie zu ihm gesagt hat, bevor sie ihm den Blumenstrauss zuwarf und er dann ausrastete. Naja, der Sender wid wohl in Zukunft noch ein halbes Dutzed Hardcore-Securityleute einstellen: das Video beim nächste Eklat möchte ich dan aber lieber nicht sehen... . ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich versteh es zwar nicht es ist aber tausend mal so lustig... eine emo frau und ein man(n) mit einer "lustigen" stimme werden vom moderator ausgelacht YouTube - Talk-Show Moderator lacht seine Gäste aus
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Oh ich danke dir, man mir kamen die Tränen. Das kommt in die Favoriten. Und wen ich schlecht drauf bin oder einfach mal so lachen will, schaue ich mir den an. Als der aus dem Publikum dann mit der tiefen Stimme loslegte, gabs kein Halten mehr, auch bei mir. Bitte sagt mir, dass das inszeniert ist (wirkt stellenweise schon so), sonst muss ich mich wieder mit meinen moralisch-ethischen Bedenken auseindersetzen. Ich will aber nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Edith sagt: Seine TV Karriere war danach vorbei. Der Typ is jetzt Radiomoderator ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
angefangen hat zu weinen, nach 3 Worten, dann Wechsel auf die hohe Stimme des Gastes die tiefe Stimme des Mannes aus dem Publikum, welch "zufälliger Kontrast.... ." Naja. Grundsätzlich wird beim TV alles knallhart durchkalkukliert: ein Moderator, selbst als Ersatz, der nicht gebrieft ist und völlig überraschend mit den Gästen zum 1. mal in der Sendung selbst spricht, sorry, sehr unwahrscheinlich. Aber lustig allemal, einfach wegen seinen Reaktionen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich hatte das auch so aus dem niederländischen noch rausgehört. Trotzdem, es wirkte doch alles etwas inszeniert... . Naja, werden wir wohl nicht abschließend rausfinden können. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube nicht an eine Inszinierung, er hat doch gesagt das die Sendung nach seinem Fehltritt komplett abgesetzt wurde und er natürlich gefeuert
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg Geändert von Freefight4life (30-07-2009 um 18:48 Uhr). Grund: dumme Rechtschreibfehler |
|
| ||||
| ||||
| noch viel geiler ist einfach mal das hier.... YouTube - Pro7 Taff 20.4.09 "Deine Mutter" kannte ich zwar schon aber trotzdem ^^ sowas kann man sich nur im Dt Fernsehen erlauben und der typ moderiert immernoch
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |