|
| ||||
| ||||
| Ich kann beide Gruppen nicht leiden, finde aber das der Möchtegern es verdient hat. Außerdem hat der Weiße echt Schwein gehabt. YouTube - Gangbanger vs Skater Geändert von jonsnow (24-07-2009 um 09:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir ernten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem Begriff Gangbanger hab ich was anderes erwartet ! ![]() p.s. den Typen hätten sie am Besten als er am Boden lag schön mit der Skateboardachse auf die Fresse schlagen müssen ! ab 1:47 min http://www.youtube.com/watch?v=yuljwZvzjHw
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE Geändert von Primo (24-07-2009 um 10:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hat der eine ja auch versucht.... Wenn der "Gangster" mit der Waffe auf den ziehlt muss er auch damit rechnen dass er RICHTIG kassiert. Der hat ordentlich die Jacke voll bekommen. @Primo: Was zum... der is irre Geändert von Lefte (24-07-2009 um 10:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ehrlich gesagt finde ich, dass der "Gangster" noch glimpflich davon gekommen ist! |
|
| ||||
| ||||
| Yup ! Verdient hätte er mit Sicherheit um Einiges mehr ! Wer mit ner Knarre droht verdient in meinen Augen keine Gnade ! Der kann froh sein das die Jungs noch so nett geblieben sind und es bei Faustschägen belassen haben ! Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Sehe ich genauso! Auch das die ganzen Kumpels vom Skater sich kaum eingemischt haben war sehr fair. Hätten den "Gangster" auch ordentlich zusammentreten können. Und das nicht zu unrecht. |
|
| ||||
| ||||
| Das war auch mein Gedanke! Wie er die Waffe gehalten hat ![]() Aber schön die Kommentare zu lesen.. wo diskutiert wird was der Typ für ein Kampfsport macht und ob UFC verboten gehört ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Meiner meinung nach hat er auch viel zu wenig bekommen der Idiot.Wenn er eine Waffe rausholt muss er auch damit rechnen das er sie benutzen muss-----wie gesagt,viel zu wenig auf die jacke bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ hat schon Balls dass er dem Typen mit der Knarre eine einschenkt. Verdient hat ers auf jeden Fall. Hätte aber auch zum Achse-küsst-Gesicht Move tendiert. Mit Waffen spielt man nicht.
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Is der Youtube-Link weg...? Ich post's nochmal: Boxing, MMA, and Fight News Gangbanger (with Gun) vs Skater Tja, wer nem anderen ne Knarre vor's Gesicht hält, hat nicht anders verdient. Wenn ich da dabeigewesen wäre und ein Skateboard gehabt hätte, wäre der Typ glaub nicht mehr von alleine aufgestanden... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| zwischendurch gabs im gerangel mal n schuss... frag mich wo der hinging...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Im ersten YouTube Link hat ein User das Video gemeldet... weil zu viel Gewalt dargestellt wurde... Ich hätte es noch in der Cache XD Wo war da bitte aber ein Schuss? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |