Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-10-2011, 10:26
Benutzerbild von Mr.Fister
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: raging bull-shitsu

Registrierungsdatum: 19.05.2002
Standard mehrere vs. pärchen

zur vorgeschichte dieser sache ist leider nichts bekannt.

der clip fängt - gerade gegen ende - das chaos und die unübersichtlichkeit einer solchen mehrpersonen-situation gut ein. hier kommt noch hinzu, dass es sich um einen angriff auf 2 personen handelt.

beobachtungen

da passiert viel, was ich nicht kapiere:

warum der herr im pinken hemd seine freundin direkt zu beginn erst zurücklässt, merkt, dass sie angegangen wird, zu ihr hingeht, den arm um sie legt und dann wieder weggeht, ohne sie mitzunehmen - woraufhin sie dann erstmal prompt ein paar schläge kassiert - das is mir schleierhaft. ok, er möchte wohl an dieser ladentür hilfe holen (??), was an sich nicht verkehrt erscheint... aber so?

ebenso ist komisch, warum die dame bei 0.52 nicht ausnutzt, dass sie gerade alleine rumsteht, während die typen ihren freund verfolgen und abhaut (um dann hilfe zu holen) - sie hat gerade vorher doch am eigenen leib mitbekommen, dass die typen nicht zu der sorte mann gehören, die keine frauen schlagen. und ob sie ihm in dieser situation nun noch ne grosse hilfe wäre, darf angezweifelt werden. möglicherweise ist sie vom vorherigen schlag aber noch ein wenig angeknockt, sodass sie dieses (kurze) zeitfenster nicht nutzen konnte.

wass der herr in pink bei 1.25 macht (bzw. nicht macht), nachdem die typen abgehauen sind, während seine freundin noch am boden liegt und gerade zusammengetreten wurde... sprich, dass er sie einfach erstmal liegenlässt und keinerlei anstalten macht, sich irgendwie um sie zu kümmern ... das ... ääääh ... unterstreicht ein gewisses bild, was er hier bietet...
Alt 30-10-2011, 10:40
Benutzerbild von F3NR1R
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 11.07.2010
Standard

Die zwei waren einfach überfordert mit der Situation, so werden sich wohl die meisten verhalten

Ein gewiefter SV'ler hätte das sicher anders "geregelt"

.... und beim einem KS'ler würde solch eine Situation erst garnicht entstehen

Geändert von F3NR1R (30-10-2011 um 10:47 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Alt 30-10-2011, 11:51
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Dies und Das

Registrierungsdatum: 29.04.2003
Standard

Wer noch nie in einer solchen Situation war wird sich wahrscheinlich genauso verhalten. Man kann zwar immer sagen "ich hätte das so und so gemacht", aber wenn man noch nie richtig kassiert hat ist man erst mal wie erstarrt und wehrt sich nicht.

Bei solchen Typen hilft nur fighten fighten fighten. Da muss man austeilen bis zum geht nicht mehr. Ansonsten geht man unter.
Alt 30-10-2011, 11:51
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Ich glaube nicht dass das der Freund ist.
Alt 30-10-2011, 12:04
Bojo
Gast
Kampfkunst:

Standard

was ich anders gemacht hätte (außer wie schon genannt fighten fighten fighten)

hätte sie mitgenommen und versucht IRGENDWO erstmal in nen Laden whatever zu kommen ..aufjedenfall nicht stehen bleiben (wenns klappt)

zu der sache warum SIE nich abhaut ...die hat sich grade eine gefangen war geshockt hatte angst und wusste einfach nimmer wo ihr der Kopf steht ..(total verständlich)

allgemein fehlte einfach sicheres auftreten ..man sieht ja als der eine Kerl aussem Laden kommt ..der fängt sich keine trotz klarer unterzahl nd die situation ist schnell gelöst

zu den tätern ...arme würstchen
@
Zitat:
wass der herr in pink bei 1.25 macht (bzw. nicht macht), nachdem die typen abgehauen sind, während seine freundin noch am boden liegt und gerade zusammengetreten wurde... sprich, dass er sie einfach erstmal liegenlässt und keinerlei anstalten macht, sich irgendwie um sie zu kümmern ... das ... ääääh ... unterstreicht ein gewisses bild, was er hier bietet.
jetz bin ich wieder der Kernassi und sag was sich jeder MANN denkt ...ihm fehlen in der Situation einfach die Eier(ich hätt sicher nich alle weggekloppt und hätte für MICH die Situation schlimmer gemacht und hätt mir einiges gefangen......trotzdem hätts evtl gereicht das SIE wegkommt und Hilfe holt)

Geändert von Bojo (30-10-2011 um 12:09 Uhr).
Alt 30-10-2011, 12:07
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kali Sikaran

Registrierungsdatum: 31.05.2011
Standard

Zitat:
Zitat von BigLion Beitrag anzeigen
Wer noch nie in einer solchen Situation war wird sich wahrscheinlich genauso verhalten. Man kann zwar immer sagen "ich hätte das so und so gemacht", aber wenn man noch nie richtig kassiert hat ist man erst mal wie erstarrt und wehrt sich nicht.

Bei solchen Typen hilft nur fighten fighten fighten. Da muss man austeilen bis zum geht nicht mehr. Ansonsten geht man unter.
Muss ich so unterschreiben. Als ich das erste mal eine sitzen hatte (bevor ich KK gemacht habe) war ich auch so erstaunt und konnte mich erstmal garnicht bewegen. Trotzdem denke ich, dass der Typ hätte anders reagieren sollen, grad wegen seiner Freundin.
Alt 30-10-2011, 12:46
Benutzerbild von Savateur73
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 26.11.2010
Standard

Zitat:
Zitat von BigLion Beitrag anzeigen

Treffend formuliert!
Da hilft wirklich nur fighten und das kann man nur so machen sonst endet man am Ende nur auf den Boden.
Das scheint wohl ein Video aus Berlin zu sein.
Alt 30-10-2011, 12:52
Kampfkunst: Kali Sikaran

Registrierungsdatum: 31.05.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
Das scheint wohl ein Video aus Berlin zu sein.
Den Grund dafür sagst du uns jetzt ?
Alt 30-10-2011, 13:06
Benutzerbild von Immerfroh
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen,Boxen,Krav Maga

Registrierungsdatum: 11.07.2009
Standard

Wenn ich die Assis da sehe, kriege ich das kotzen...Frauen schlagen + treten wenn diese am Boden liegen, zu viert auf einen drauf...wie der Typ im gestreiften Shirt schon sein Cap aufm Kopf hat...solche Gestalten, sieht man hier zu Lande leider viel zu oft.
Alt 30-10-2011, 20:56
Kampfkunst: kickboxen, wt

Registrierungsdatum: 08.09.2011
Standard

[QUOTE=Mr.Fister;2667563]

Zitat:
warum der herr im pinken hemd seine freundin direkt zu beginn erst zurücklässt, merkt, dass sie angegangen wird, zu ihr hingeht, den arm um sie legt und dann wieder weggeht, ohne sie mitzunehmen - woraufhin sie dann erstmal prompt ein paar schläge kassiert - das is mir schleierhaft. ok, er möchte wohl an dieser ladentür hilfe holen (??), was an sich nicht verkehrt erscheint... aber so?
über die Vorgeschichte kann man nur spekulieren.

sie haben die beiden schon am Anfang isoliert. als der Typ zum Laden geht wird sie richtig umzingelt *kopfschüttel*.

Er hätte sie zu sich zerren sollen (sie steht unter Schock) und in den Laden rein mit ihr.

wenn sie in den Laden reingehen würde, wäre der andere Typ da (da hätten sie nicht mehr zu viert auf einen drauf gehen können)

Der Typ war aber selber hilflos, überfordert und wusste sich nicht zu helfen (verständlich).
Alt 30-10-2011, 21:03

Standard

[QUOTE=Mr.Fister;2667563]

Zitat:
ebenso ist komisch, warum die dame bei 0.52 nicht ausnutzt, dass sie gerade alleine rumsteht, während die typen ihren freund verfolgen und abhaut (um dann hilfe zu holen) - sie hat gerade vorher doch am eigenen leib mitbekommen, dass die typen nicht zu der sorte mann gehören, die keine frauen schlagen. und ob sie ihm in dieser situation nun noch ne grosse hilfe wäre, darf angezweifelt werden. möglicherweise ist sie vom vorherigen schlag aber noch ein wenig angeknockt, sodass sie dieses (kurze) zeitfenster nicht nutzen konnte.
"Angststarre" denke ich. Na ja sie hat versucht die anderen wegzuschubsen - aber große Hilfe war sie nicht.

Grossen Respekt für den Jungen aus dem Geschäft (Daumenhoch).
Alt 30-10-2011, 21:09
Benutzerbild von miskotty
Kampfkunst: UCS instructor messerkampf und waffenlose sv

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kakunochi Beitrag anzeigen
Grossen Respekt für den Jungen aus dem Geschäft (Daumenhoch).
auf jeden fall
Alt 30-10-2011, 21:20

Standard

Hätte der Typ, der den Jungen mit der pinken Hemd am nächsten Stand was abbekommen hätten sich die anderen "Hinterhalthelden" nicht so leicht herangetraut.

Ich denke dass sie aber auch so etwas abbekommen hätte (außer die anderen kümmern sich alle auf einmal um den Jungen). Dann lieber paar Schläge kassieren und sie vorher in den Laden reinkriegen.

Geändert von Kakunochi (03-11-2011 um 02:47 Uhr). Grund: Korrektur
Alt 30-10-2011, 21:44
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: flick flack

Registrierungsdatum: 07.06.2007
Standard

*edit*

Geändert von tehjay (03-11-2011 um 15:32 Uhr). Grund: Unangemessene Ausdrucksweise
Alt 30-10-2011, 21:45
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Kakunochi Beitrag anzeigen
Der Hauptangreifer war denke ich der "Kahlkopp". Hätte er was abbekommen hätten sich die anderen "Hinterhalthelden" nicht so leicht herangetraut.
Ich denke dass sie aber auch so etwas abbekommen hätte (außer die anderen kümmern sich alle auf einmal um den Jungen). Dann lieber paar Schläge kassieren und sie vorher in den Laden reinkriegen.
So ein Quatsch, dann wären alle total abgegangen, Flasche an den Kopp und drauf treten bis sich wirklich nix mehr rührt.
Und noch mal, ich kann mir nicht vorstellen dass das ihr Freund war, vielleicht ein Bekannter
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht