|
| ||||
| ||||
| YouTube - Guy took out 3 punks (2 one punch KO) in a supermarket fight Zitat:
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| oh der soccer kick is mies ah..... |
|
| ||||
| ||||
| soviel Securitys im Supermarkt,hab ich bei uns ,so noch nie gesehen.Na ja die Ladenbesitzer lassen sich ihre Sicherheit eniges kosten. Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| ........mein Gedanke. Na wenigstens waren es keine Opfertypen. Ich denke in diesem Laden war schon öfter was geboten. |
|
| |||
| |||
| mann mann man, ordentliche Klopperei, fast filmreif ![]() |
|
| |||
| |||
| was hat der den am ende nen taser oder ne echte knarre? |
|
| ||||
| ||||
| ..........so wie sich die Jungs erschrecken, sollte das eine scharfe Waffe sein. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht so aus! Da war mächtig was los! Und morgen gibt es das gleiche beim Aldi um die Ecke! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Äktschn. Schön anzugucken (authentisch). Wirklich (weil wohl keine Unbeteiligten reingekommen sind). Wird auch oft von Tritten gebrauch gemacht.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (25-05-2008 um 02:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich blick da nich wirklich durch... ich nehm mal an blau is die security. der eine typ langt doch einem security eine und plötzlich fliegen überall dei fäuste... ach ich bin müde...
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
![]() zumindest paar schöne Knock Outs... ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
Cool...aber irgendwie... fake? always watching you, jinn
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| Die Blaumänner geraten mit ein paar "Zivilen" aneinander, einer in Zivil der aber zu den Blauen zu gehören scheint macht der Sache mit der Wumme ein Ende, die Zivilen gehen, so weit sie in der Lage sind. Bis auf die Wummen-Einlage passiert so was doch in der Disse öfters., oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Glaube nicht an nen Fake.. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| ist unser aller dasein nicht irgendwie ein fake? ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |