|
| ||||
| ||||
| messer gegen messer - szenarien sind - außerhalb der trainingshalle - ja eher selten. hier ist mal eine der seltenen ausnahmen:zur hintergrundgeschichte dieses clips kann ich leider nichts beitragen.
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Wie hättet ihr euch als Busfahrer verhalten? ![]()
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Tür zu und warten, solange die vor meinem Bus rumspringen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist noch eins. Presos venezolanos practican esgrima con cuchillos (Video Fuerte) :: SubDivX Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| ist das normal das man als Polizist den Freak mitm Messer erstmal durch die Menschenmenge rennen lässt``?^^
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
| Bor wie gerne würde ich jetzt Jemanden da sehen, der eine von diesen tausenden lächerlichen Messerabwehrkampfsportarten macht. Der wäre schon längst aufgeschlitzt ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Beamten sind ja auch putzig ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
| das hab ich mir auch gedacht =D der typ hat noch ein messer in der hand und der eine cop dreht sich in seiner reichweite noch um... das hätte sehr böse ausgehen können
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Interessantes Video, thx ![]() Zitat:
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| Für mich sieht das nicht nach ernsthaften Versuchen aus, den anderen zu verletzen oder gar zu töten. Schaut mehr wie eine Art Spiel aus oder die hatten eine gehörige Portion Angst vor dem Messer des anderen. Und so haben es wohl auch die Polizisten gesehen, ansonsten hätte ich erwartet, dass sie eingreifen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| |||
| |||
| Das ist schon klar, nur bei einem richtigen Kampf sieht es eben etwas anders. Die beiden sind in der "Phase", wo es um reine Machtdemonstration und Abschreckung geht. Hast Du mal Tiere, z.B. Hunde, kämpfen sehen? Die beiden im Video sind noch in der Phase, wo man sich quasi anknurrt. In dem Moment, wo bei einem Tier die Entscheidung zum Kampf gefallen ist, geht es auch aufs ganze, auch wenn es bedeutet, eigene Verletzung in Kauf zu nehmen. Deswegen sind Tiere besser im Kämpfen als Menschen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und vielleicht ist dies auch der Grund warum der Mensch die Welt beherrscht und nicht das besser kämpfende Tier... ![]()
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |