|
| ||||
| ||||
| Zu den Polizisten: Abgesehen davon dass sie sich allgemein nicht alzu klug positionieren, trägt, wenn ich es richtig gesehen habe, keiner der Polizisten eine Schusswaffe. Ohne eine solche ist es enorm schwer und gefährlich einen Angreifer mit einem Messer zu stoppen. Beim Verhalten die beiden an den Tag legen wäre ein Taser, in meinen Augen, die noch bessere Wahl. Damit könnte mann die beiden ohne massive Verletzungen und Risiken überwältigen.
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| |||
| |||
| 1. Technologie 2. Teamfähigkeit Was das Kämpfen angeht, ist der Mensch von Natur aus eher schlecht ausgestattet. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Was unterscheidet denn den Menschen vom Tier? Teamfähig können übrigens auch Tiere sein
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch tiere kämpfen bei entsprechender Bedrohung mit der gebotenen Vorsicht Wie du siehst, geht den Todesstößen, wo die Tiere dann tasächlich reingehen, eine Vorsichtige Phase vorraus. Alles andere wird ausselektiert. Ein blindes reingehen wäre für den Luchs im ersten Video der Tod. Selbst für den Hund im letzten Video würde so ein Vorgehen schwere Verletzungen bedeuten. btw. Wenn der Mensch die Welt beherrschen würde, hätter er keine Probleme mit Feuerameisen oder Ratten. ![]()
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield Geändert von sbenji (09-12-2011 um 16:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @sbenji Du hast Probleme mit Feuerameisen und Ratten? ![]()
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| ||||
| ||||
| Interessantes Video... Finde man sieht ganz gut, dass bei Messer vs. Messer nur ziemlich weit ausholende Attacken ne Chance haben an den Gegner ran zu kommen - und denke der Respekt vor dem Messer des anderen ist ne sehr natürliche Reaktion. Was die Polizisten angeht finde ich ihr Verhalten eigentlich soweit ok - die Positionierung ist echt etwas unglücklich, aber insgesamt 1000mal besser Deeskaliert, als wenn da jetzt 3 Polizisten mit Schlagstöcken auf den Typen mit 2 Messern losgegangen wären. - In der Situation war schnell klar, dass die Typen anscheinend beide noch Respekt vor der Anrückenden Polizei hatten - is son bisschen wie mit dem Schiedsrichter wenn sich Spieler aufm Feld prügeln... Wenn einer von den Polizisten ne direkte Agressor-Rolle eingenommen hätte, wäre das vielleicht schnell eskaliert und die Witwe hätte ne schöne Abfindung bekommen, für den Heldenmut des Cops... |
|
| ||||
| ||||
| dabei hilft vielleicht auch, dass man in china gute chancen auf den finalen auftritt im örtlichen stadion hat, wenn man sich mit seinem kartoffelschäler an nem polizisten vergreift.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ Immer dieses Rumgejammer - Leichtkontakt, Muay Thai ohne Ellbogen und mein Schienbein tut so weh, wann wird es endlich schmerzfrei... Antwort: NIEMALS. (danke HellToKitty) |
|
| ||||
| ||||
| Wieso ein Messer - wenn man auch zwei einsetzen kann ... ? Es ist zwar weit hergeholt ... aber der alte MM hat das auch schon im alten Japan erkannt ! Hyoho Niten Ichi-Ryu ist vor allem für die Zwei-Schwerter-bekannten Katana und Wakizashi - Kenjutsu Techniken Musashi genannt Niten Ichi (二天一, "zwei Himmeln, wie man") oder Nito Ichi (二刀一, "zwei Schwerter als eins") .
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| @SBENJI Japanese Bug Fights .com wenn schon meint ihr das würde auch auf der Straße in der SV funktionieren oder nur im Ring ?Ich geh lieber off was mach ich hier eigentlich und wo will ich hin :O
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
| Sowas hab ich ja noch nie gesehen ![]()
__________________ Mein Forum für alle Leute die sich eine Meinung bilden können: www.4talk.forums-free.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |