|
|
| wie findest ihr es ? ich finde es gut ! YouTube - Mastino Tv Freefight Teil 2 Messerabwehr besonders der klaus-psychotrick ist geil..ahaha... Geändert von SeraphiM (31-05-2008 um 22:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| EDIT
__________________ bla Geändert von SaschaB (01-06-2008 um 08:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Er sagt ja auch am anfang und demonstriert (Wo ich ihm komplett recht gebe!), dass es darauf ankommt, wer dich angreift und was dein Angreifer für einer ist.
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
|
![]() aber zumindest weist er daraufhin, dass man es nur bei gewissen leuten machen kann...bei anderen wieder nicht, ohne geschnitten zu werden oder schlimmeres... |
|
| ||||
| ||||
| Ich find`s riskant, aber welche Messerabwehr ist das nicht? Hab schon schlimmeres gesehen. ![]()
__________________ "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!" (300) |
|
| |||
| |||
| Hi Leuts! Ja habe auch schon schlimmeres gesehen, also von der Erklärung etc. wars ok find ich! Frag mich zwar warum der Trainer mit nacktem Oberkörper unterrichtet... ... aber nun gut, vielleicht hatte man ihm vorher das T-Shirt gezockt ![]() Gruß Stephan |
|
|
| vielleicht war ihm ja heiss... |
|
| |||
| |||
| naja, der anfang ist ok und brauchbar, danach kommt eben der uebliche kooperative gegner mit dem halb-schwulen rumgemache!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| |||
| |||
| Was die Kooperation des Partners angeht: Das Video schien mir Demo/Lehrgangscharakter zu haben. Und was macht man da? Rüschtüsch, demonstrieren bzw. neues vermitteln. Und wie macht man das, wenn der Gegenüber noch nie was mit der Materie zu tun gehabt hat so wie die Jungs in dem Clip)? Rüschtüsch, erstmal langsam und kooperativ, damit man überhaupt erst mal die Chance hat zu sehen, um was es geht. Ich sehe viel eher Schwierigkeiten mit den vermittelten Techniken. Diese ganzen 'erstich den Angreifer oder seinen Kumpel mit seinem eigenen Messer'-Geschichten sind in diesem unserem Lande eine gute Möglichkeit, eine längere Zeit fernab von seiner Familie zu verbringen.
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| kann man auch schön beobachten, wenn man messertraining mit jmd macht der das noch nie gemacht hat. da gibts kein madrushichstechzubisduambodenliegst...
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| |||
| |||
| Was wenn dich wirklich klaus überfällt :-)
__________________ George Best:Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. |
|
| |||
| |||
| Ich sag mal nichts ist unmöglich. Wenn man aber auf einen gut trainierten Messerkämpfer trifft, wird er wohl kaum das Messer in der vorderen Hand tragen, sondern in der Hinteren. Der Frontkick könnte auch schie gehen, der Kerl müsste sein Messer nur in die Luft halten und man würde sein Bein daran aufschälen. Aber wie Mastino schon gesagt hat hängt es auch vom Gegner ab. Was ich gut fand: die offenen Hände, sehr wichtig, und die ablenkung ala "bist du Klaus?" oder die Briftasche fallen zu lassen . . . Ich würde wahrscheinlich (kommt auf die Situation an) meinen Ausweis aus der Brieftasche holen und sie dem Räuber geben. Oder es gar nicht zu dieser Situation kommen lassen. Stichwort: AUFMERKSAMKEIT YouTube - Winning a street knife fight |
|
| |||
| |||
| Zitat:
faktisch hat er erst seinen Kumpel und dann sich erstochen....abgesehen von der Tatsache, das es sich hier doch eindeutig um eine einwandfreie Notwehrsituation handelt.Ich fnde den clip ganz okay...bis auf den freien Oberkörper.. und die gesinnungserklärende Frisur..![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|