|
| |||
| |||
| clip ist ganz gut, ich hätte trotzdem lieber mehr echte angriffe gesehen statt den bedrohungen. wäre meines erachtens interessanter und natürlich auch schwieriger geworden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere auch immer in Jeans... |
|
| ||||
| ||||
| Kennst Du die Jungs denn? Oben ohne fand ich auch albern... aber auch wenn´s sicher viele Fascho-Glatzen in der ostdeutschen Kampfsport und Türstopper-Szene gibt muss man keinem was unterstellen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
|
| er selbst ist gebürtiger tschechoslowake...(glaub ich) |
|
| |||
| |||
| Das würde die Rechtschreibfehler entschuldigen. Ich finde es immer amüsant, wenn Muskelmänner keine fünf Wörter hintereinander richtig schreiben können. Sollten sie mal lieber das trainieren. PS: Messeratacken ... Viedeos ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Diese haben das Messer dann auch in der vorderen Hand, aber nicht mit fast gestrecktem Arm vom Körper weg. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| HI Leutes!! Also ich trage das Messer auch in der Vorderen Hand... schließlich will ich mit dem Messer meinen Körper schützen und die Reichweite ausnutzen und nicht umgekehrt!! Gruß Stephan |
|
| |||
| |||
| je nach kampfsituation. hat der gegner ne längere waffe kommts in die hintere hand. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich ein Messer führe bleibe ich in Bewegung, so dass es mal hinten und mal vorne ist! ![]() Nur bedrohen tue ich damit niemanden! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Das mit dem blossen Oberkörper ist unaufdringlicher didaktischer Stil, der einem zeigt unter welchen Bedingungen Handbeuge- u. Kipphandhebel kommen. Bei dicken vs. dünnen Ärmchen. Finde auch, das Bedrohung = Messer nicht in der Bewegung noch am erfolgversprechendsten wäre. Würde aber den Teufel tun, es zu versuchen. Zur " Mythe " des geschulten Angreifers : Stimmt schon, aber : Die meisten wissen, dass sie es mit der Klinge mächtig hochschrauben. Die Mehrzahl die ich sah, war zumindest im fahrigen Hektikmodus.Die Packer und Zustecher und die hektischen Fechter. Viel Spass mit beiden. Geht wetzen ( Jawoll, die Doppeldeutigkeit is Absicht... ) :Gürteltier |
|
| |||
| |||
| Großartig, Leute! Sagt einiges über dieses Forum aus, dass hier Anwendungen in halb-, viertels- oder ganzschwul unterschieden werden. Je schwuler, desto scheiße, oder wie? Welch Ironie, wenn einer von Euch mal von einem Schulen erstochen wird: "Alter, deine schwule Technik tut so weh." Und die Penetrationssymbolik... Gut Nacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| dann mag ich ihn ,ein landsmann!!ich finde das video auch ok! ist nix drin was nicht zu funzen scheint! @leute die mich kennen:soll ich auch mal ohne shirt untertichten? ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was soll ich sagen? Ist eben so ne Ausdrucksweise, ebenso wie "gaytard"!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|