|
| ||||
| ||||
| vorher natürlich noch die obligatorische warnung vor dem schauen solcher clips: das folgende sind sicherheitskameraaufnahmen eines realen messerangriffs, bei dem auch tatsächlich leute zu schaden kamen. wer meint, sowas besser nicht anschauen zu wollen, der lässt es dann auch besser. so, ihr seit gewarnt: Zitat:
wie immer recht ernüchternd, was jemand auch ohne grossartiges training in kurzer zeit mit nem messer so anrichten kann, wenn er es darauf anlegt. ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Und wieder einmal mehr bin ich für die Todesstrafe. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ich finde interessant wie er zusticht...das ist genau das wie wir es im Knife Survival seminar - ausm Reality Based - hatten...krasse scheiße...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Heftig!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Und hier von wegen Knife defence, warum sabbeln eigentlich immer alle, dass ein Messer ungeeignet ist zur SV wenn mans richtig einsetzen möchte? Von wegen das wird am Ende nur gegen dich verwendet? Kompletter Müll, nicht mal ein hochspezialisierter Kämpfer könnte (so) einen entschlossenen Angreifen mit Messer sicher abwehren, geschweige denn der 'Normal-Schläger' gegen den man sich meistens zur Wehr setzen muss. (Ja, ich weiß, ist verboten, aber es geht mir hier eher um diese 'es wird am Ende nur gegen dich gewendet' Mentalität.) In diesem Video kann mans einmal mehr sehen, ein Messer ist im Nahkampf das gefährlichste überhaupt. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Die wird er auch bestimmt gekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Erstens wer sagt das und zweitens wo ist hier SV mit Messer? Rein aus Interesse, hast Du vorher nachgedacht bevor Du das geschrieben hast? |
|
| ||||
| ||||
| Wo hab ich geschrieben das hier SV zu sehen ist? Wir können uns gerne auf einem angemessenen Niveau über diese Thematik auslassen, aber die Polemik lassen wir denn beide weg, okey? |
|
| |||
| |||
| schon komisch wie er überhaupt mit nem messer da reinkommt |
|
| ||||
| ||||
| Dem kann ich nur zustimmen !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| ja komisch das er einfach so die tür benutzen kann ... ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Nett. Don Pentecost lässt grüßen ![]()
__________________ "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover) |
|
| ||||
| ||||
| Ihr wisst doch gar nicht ob der Täter eventuell geübt war im Messerkampf. Dazu kommt, dass offensichtlich keines der Opfer Ahnung von "Verteidigung gegen Messer hatte." Was also wollt Ihr besprechen ? Wenn ich auf jemanden zugehe und ihm OHNE VORWARNUNG ein Messer in den Bauch ramme, was soll da verteidigt werden ? Deswegen finde ich das Posten solcher Videos auch immer mistig. Das führt zu nichts. Es soll immer etwas KRASSES damit belegt werden und immer werden Äpfel mit Birnen verglichen. ![]() @Vinz Niemand hat behauptet, dass einem Angreifer IMMER die Waffe ( in deinem Vorwurf ein Messer ) weggenommen wird. Es KANN ihm aber weggenommen werden, falls er da nicht mit umgehen kann. Nur dies wurde erwähnt. Das trifft aber auf alles zu, was er in der Hand hat. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |