Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-07-2007, 00:37
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MT, BJJ, Freestyle wrestling

Registrierungsdatum: 10.05.2006
Standard

oh leute ... Der typ ist doch nicht tot wenn der sich noch so bewegen kann...
Außerdem wäre krankenwagen gekommen hät den mitgenommen und wenn der ne beschädigte niere oder ka was ha dann machen die den wieder fit .. irgendsolche dummen gerüchte vonwegen tot ... noch nicht mal beweisen kann der das nicht
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 08-07-2007, 19:04
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

einer erzählt der ist tot und alle glaubens zeigt mir ma den zeitungsausschnitt wo das steht ich hab jetz überall im internet geschaut und nirgends wird über den vorfall berichtet ich glaube wen der tot wär würde das irgendwo stehen
Alt 08-07-2007, 19:16
Kampfkunst: :D

Registrierungsdatum: 10.05.2007
Standard

Ich glaube hier liest kein einziger zuende oder?

Die Typen sind NICHT tot! Hier in diesem Thread, genau eine Seite vorher postet jemand, der bei dem Vorfall DABEI war und sogar auf dem Video zu sehen ist! Wie wärs wenn ihr erstmal dessen Posts lest bevor ihr weiter über irgendwelche Todesopfer mutmaßt?
Alt 08-07-2007, 20:07
Benutzerbild von enraged_Clown
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen zur Fitness

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Knugs Beitrag anzeigen
oh leute ... Der typ ist doch nicht tot wenn der sich noch so bewegen kann...
Außerdem wäre krankenwagen gekommen hät den mitgenommen und wenn der ne beschädigte niere oder ka was ha dann machen die den wieder fit .. irgendsolche dummen gerüchte vonwegen tot ... noch nicht mal beweisen kann der das nicht
also auf solche aussagen gibt ja der liebe gott auch keine 5 pfennig. jetzt ist glücklicherweise geklärt das die beiden noch leben (und hoffentlich ihr handwerk mittlerweile proffesioneller oder gar nicht mehr ausüben) aber drauf gehen hätten sie bei der aktion dennoch können. ausserdem fällt im richtigen leben keiner wie vom donner gerührt um wenn er ein messer irgendwo hinbekommt, der kann sich durchaus erstmal noch ne zeitlang bewegen. die frage ist doch wie lange noch, 10-15-30 oder gar 60 sekunden? der krankenwagen macht im übrigen auch niemanden fit, der sorgt nur dafür das der betroffene nicht auf der fahrt stirbt.
Alt 09-07-2007, 00:05
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von psxychodad Beitrag anzeigen
Nun ich habe das Video samt Diskussion in einem Polizeiforum gesehn...

Dort sagte einer der Beamten auch das diese beiden Herren ihren Verletzungen erlegen sind!

Leider finde ich den Thread nicht mehr!

gruß psxycho
in welchem polizeifohrum hast du es gesehen?? kannt´s mir den link schicken ??
Gruss
Alt 13-07-2007, 13:04
Benutzerbild von Brodala
Kampfkunst: Tools, Targets, Tactics

Registrierungsdatum: 22.02.2003
Standard

Schön, dass es den beiden (wieder) gut geht.
Kann für alle Kollegen an der Tür nur empfehlen, sich für 80- 120 Euro mal ne schnitthemmende Weste zuzulegen. Auf jeden Fall drunterziehen. Macht einen noch ein bißchen breiter und kann im Ernstfall ein bißchen, selbstredend nicht alles, puffern.

Liebe Grüße
Tobi
Alt 21-07-2007, 01:14
Benutzerbild von ArschmitRingerohren
Kampfkunst: MMMA

Registrierungsdatum: 28.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
die polizei wird das video mit sicherheit gleich kurz nach der tat einkassiert haben und evtl als anschaungsmaterial/unterrichtsstoff für unsere staatsdiener verwendet haben.
So ist es. Ich habe es schon vor anderthalb Jahren gesehen, auf dem Laptop eines Ausbilders... und die Info war auch damals, dass beide es nicht überlebt haben.
Blöd, dass es jetzt den Weg ins Netz geschafft hat.
Alt 21-07-2007, 01:37
Benutzerbild von misterknifeguy
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Boxen,FMA,HFH (hit fucking hard)

Registrierungsdatum: 20.06.2007
Standard

Also ich hab das Video auch vor zig Monaten schon gesehn und ok was gezeigt wird ist schlimm aber eben auch ganz schön lehrreich. So spielt sich eben ne ECHTE Messerattacke ab. Zack isses drin. Bevor man überhaupt weiß was Sache ist. Und solche Sachen sind eben schwer vorherzusehen. Den Fehler den die Jungs gemacht haben war nicht auf die Hände von dem Typen zu schaun und dass sie sich gleichzeitig von dem zweiten Typen haben ablenken lassen.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht