|
| |||
| |||
| oh leute ... Der typ ist doch nicht tot wenn der sich noch so bewegen kann... Außerdem wäre krankenwagen gekommen hät den mitgenommen und wenn der ne beschädigte niere oder ka was ha dann machen die den wieder fit .. irgendsolche dummen gerüchte vonwegen tot ... noch nicht mal beweisen kann der das nicht |
|
| |||
| |||
| einer erzählt der ist tot und alle glaubens zeigt mir ma den zeitungsausschnitt wo das steht ich hab jetz überall im internet geschaut und nirgends wird über den vorfall berichtet ich glaube wen der tot wär würde das irgendwo stehen |
|
| |||
| |||
| Ich glaube hier liest kein einziger zuende oder? Die Typen sind NICHT tot! Hier in diesem Thread, genau eine Seite vorher postet jemand, der bei dem Vorfall DABEI war und sogar auf dem Video zu sehen ist! Wie wärs wenn ihr erstmal dessen Posts lest bevor ihr weiter über irgendwelche Todesopfer mutmaßt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass es den beiden (wieder) gut geht. Kann für alle Kollegen an der Tür nur empfehlen, sich für 80- 120 Euro mal ne schnitthemmende Weste zuzulegen. Auf jeden Fall drunterziehen. Macht einen noch ein bißchen breiter und kann im Ernstfall ein bißchen, selbstredend nicht alles, puffern. Liebe Grüße Tobi |
|
| ||||
| ||||
| Blöd, dass es jetzt den Weg ins Netz geschafft hat. ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab das Video auch vor zig Monaten schon gesehn und ok was gezeigt wird ist schlimm aber eben auch ganz schön lehrreich. So spielt sich eben ne ECHTE Messerattacke ab. Zack isses drin. Bevor man überhaupt weiß was Sache ist. Und solche Sachen sind eben schwer vorherzusehen. Den Fehler den die Jungs gemacht haben war nicht auf die Hände von dem Typen zu schaun und dass sie sich gleichzeitig von dem zweiten Typen haben ablenken lassen.
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |