|
| ||||
| ||||
| was ist eure meinung zu diesem vid?? ComeGetYouSome fight videos, girl fights, street fights, sports fights and more.
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| fixer "kollege"
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| Am Ende wird der Typ ja erschossen. Warum haben die dem nicht einfach nur ins Bein geschossen anstatt zu versuchen das Messer wegzunehmen? |
|
| ||||
| ||||
| weil es eben nicht so "einfach" ist einem sich bewegendem gegner ins bein zu schiessen.
|
| |||
| |||
| weil sie so ein messer unterschätzt haben und einfach nicht hören wollten, dass der mann nicht reden wollte ! der mann hat doch ein deutliches ''NO'' verlauten lassen, aber so sind diese unverbesserlichen optimisten, die glauben immer alles mit reden lösen zu können... |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, dass die Polizisten beim nächsten mal anders reagieren werden. Also mit der Person reden und ggf. auch mal einen Schritt zurück zu machen finde ich in Ordnung, sich jedoch wie die Idioten jagen zu lassen, das muss nicht sein.
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| U.a. das "Einkreisen"; reduziert erheblich die Option des Schusswaffengebrauchs, da Kollegen ja auch plötzlich im Gefahrenbereich der Waffe sind.... Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| schwache vorstellung. haben sich wohl etwas zu sehr auf ihre autorität und die schusswaffe verlassen... |
|
| |||
| |||
na ja, bei der richtigen polizei zumindest, selbstverständlich nicht bei deutschen streifenbeamten. ![]()
__________________ life´s for my own, to live my own way |
|
| ||||
| ||||
| aber nicht unbedingt gezielt in die beine, arme oder schulter.
|
| |||
| |||
| Wir haben das Video am Freitag mal im Training besprochen..., gibt sogar sehr oft, dass Messerangreifer Personen mit Schuss- waffen zuvorkommen und diese töten. Der Typ hatte sein Messer schon ausgepackt..., klare Tötungs- absicht, der wollte nicht vorführen, was fürn tolles Kampfmesser er sich gestern gekauft hat... Gleich ummachen, den Drecksack..., hinterher kann man immer noch rumlabern, was der eigentlich für ne Motivation hatte. Man sieht wie schnell es eben gehen kann, selbst wenn die eig- ene Waffe schon griffbereit ist. Wer eine Pistole oder ein eigenes Messer ziehen will, aber erst noch einen Druckknopf oder einen Klettverschluss öffnen muss..., der ist schon so gut wie tot... Ich kenne Leute die eine Waffe führen und ich weiss genau, dass die im SV-Fall niemals in der Lage wären, ihre Waffe rechtzeitig zu ziehen... Im Gegenteil, die sind so auf das Erlangen der eigenen Waffe fix- iert, dass das ihr Ende wäre... Auch das intuitive Entscheiden, verteidige ich mich erstmal waff- enlos oder versuche ich meine Waffe zu erreichen..., muss immer wieder durchgespielt werden. Wenn ich im Ernstfall denken muss..., bin ich schon tot. Die Polizisten im Video, haben erst versucht eine Entscheidung zu treffen, als der Typ zum Angriff übergegangen ist, viel zu spät eben... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
Machst Du jetzt auch SAS??? Erzähl mal genaueres bitte... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |