|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| Unterschicht unter sich.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| hahahha t shirt kaputt
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| Mal wieder typisch. Viel Vorgeplänkel sich stark reden und dann prügen wie die letzden Deppen. Möchtegerns aufgestachelt durch zuviel Gossenrapp. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt muss ich tatsächlich mein Geburtsdatum bestätigen,weil das Video zu brutal ist.
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| ||||
| ||||
genau... du hast recht... ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Warum fällt mir hier nur der Refrain des gleichnamigen Bloodhound Gang Liedes ein? Zitat:
![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| :d:d:d....
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| Was mich an solchen Vids eigentlich am meisten aufregt, sind nicht die Pfeifen, die sich prügeln, sondern die Schwachköpfe, die nichts besseres zu tun haben, als zur Eskalation beizutragen, sich darüber nass zu freuen und dann wie die letzten Affen durchs Bild zu hüpfen. DAS sind die wahren Feiglinge. Das sind diejenigen, die erstaunlich demütig sein können, wenn ihr Favorit plötzlich nicht mehr so vorteilhaft dastehen können.
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. |
|
| |||
| |||
| Wenn jeder Mann seine Schwester(n) bewachen und wegsperren würde, hätten Typen wie der Agressive aus dem Video selbst nichts zu f*****. Das alte Lied: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I never looked for trouble, but I never ran. |
|
| |||
| |||
| keine technik erkennbar. glück gehabt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie bitte ![]() ![]() ![]() Also ich habe da eindeutig 1-2 ausgeklügelte Schlagtechniken gesehen gefolgt von einem Wurf mit anschliessender Kontrolle dess Gegner am Boden inklusive zerstörung dess Kampfoutfits. |
|
| ||||
| ||||
| ...dann hätte die welt die 2 affen auch nicht vermisst und der weltdurschnitts-iq wäre um ein par miliprozent gestiegen...
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |