|
| |||
| |||
| vielleicht alt, aber trotzdem super! das BESTe kommt zum SCHLUSS! YouTube - Ex-Boxer gives "slugger" taste of his own medicine |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
![]() dann verschwinde ich mal lieber schnell ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich freu mich immer wieda drüba ![]() kenns zwar auch schon lange, wär aba nicht mehr auf die idee gekommen, es zu suchen... und da präsentiert mir wer so eine schöne nachspeise nach dem mittagmal... danke |
|
| ||||
| ||||
| Noch nie gesehen muss ich zugeben! Aber der Titel des Thread passt genau ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Und ja, das ist Gerechtigkeit! ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich kannte das video auch noch nicht. Wär natürlich interessant ob das wirklich so ne "Random"-Aktion war. Vielleicht gibts ja doch ne VOrgeschichte. |
|
| ||||
| ||||
| Immer wieder gern gesehen... der Assi a) schlägt auch auf die Frauen ein b) tritt auf Leute am Boden ein c) geht mit John-Wayne-Gang weg Wunderbar, dass der Oldschool-Boxer da war. Weltklasse Aktion. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kannte das noch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| KO in Runde 2 nicht schlecht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ps: ich kannte das Vid auch noch nich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was heisst hier runde 2 ich würde sagen runde 1^^aber was fürn KO ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da erkennt man auch was es für eine Wirkung hat, wenn jemand der schlagen kann jemandem frei zum Kopf eine reindonnern kann. Ein Treffer und der liegt da wie tot. Und keine 3 Minuten Ringelpietz wie bei Buster Keaton.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| kannte ich auch noch nicht, sauberer Schlag und voll verdient... ![]()
__________________ Go ahead and make my day... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |