|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Sind beides Schwachköpfe Aber ne schöne rechts-links Kombovom Herrn mit dem Skateboard ![]() Mfg
__________________ "Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf" - Ichiro Abé, 8. Dan Judo |
|
| |||
| |||
| Ja, doch. Ganz unterhaltsam. |
|
| |||
| |||
| ihr wisst schon das der Typ sich erstmal ne schlagring aus der Tasche geholt hat deshalb ist der andere auch schnell umgefallen man sieht wie er den aus der Tasche holt und dann als er sich umdreht sich das Ding über die Finger zieht |
|
| ||||
| ||||
| Neee - er hat zwar was in die Hand genommen, aber es war irgendwas mt nem Kabel oder so - ich glaube nicht dass es ein schlagring war. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| hab ma genau hingeschaut von 0:27-0:31 siehste wie er das ding aus der tasch nimmt und wie er sich 0:35-0:39 umdreht und sich das ding über die finger zieht und dann auf einma wird er mutig und fängt an zu schlagen |
|
| |||
| |||
| Hm. Also mit irgendwas hantiert er jedenfalls. Und seine plötzliche Kampfeslust ist schon recht komisch, ja. Auch die Art seiner Schläge. Die sind so geschwungen als transportierten sie an ihrer Spitze etwas. Vorallem der Rückwärtige ist schon sehr stark ausgeführt. Der mit der Käppi fokusiert die ganze Zeit über nur das Gesicht des Skaters. Auf die Hände achtet er nicht, soweit das erkennbar ist. Und die heimlich-Gesten des Skaters lassen schon darauf schliessen, dass da ein Schlagring ist. Ob die Auswirkungen der Schläge des Skateboarders jetzt drastisch sind, oder nicht, darüber lässt sich streiten. Zwischen den beiden besteht immerhin ein Gewichtsunterschied von schätzungsweise 15-25kg. Aber der Rückschlag des Skaters bei 57 untermauert die Schlagringbenutzung würde ich sagen. Ja, gut beobachtet flying Homes ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Aber mal ganz davon abgesehen, WAS es war - besonders heimlich hat er es nicht gemacht. Der kleine ist nur nicht besonders clever gewesen - der Griff in die Tasche hätte ihn eigentlich warnen sollen. ![]() btw: der skater war bis zu einem gewissen grad sehr freundlich: er hätte auch sein Board benutzen können - da wäre noch mehr hinter gewesen. ................ oder natürlich einen Löffel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe es mir jetzt ein paar mal angeguckt, und ich glaube nicht, dass es ein Schlagring ist. Ich denke, dass es einfach nur ein Feuerzeug/Labello etc. ist, um die Hand zu stabilisieren. Nun, dass mit dem Gewichtsunterschied stimmt ja, aber anscheinend ist der kleinere ja der Unruhestifter, daher meines Erachtens gerechtfertigt. Hoffen wir es, dass es kein Schlagring war und damit die Aktion gerechtens war. |
|
| |||
| |||
| mit nem feuerzeug hätte man anders zu geschlagen nun schaut doch mal genau hin eigentlich fast eindeutig |
|
| ||||
| ||||
| naja auf jedenfall abgesehen davon: mich regte der kleine *****i schon nach 2 secunden auf |
|
| ||||
| ||||
| Völlig egal, womit er dem Kleinen einen getafelt hat. Für mich hat es den Anschein, als wenn Zwerg Nase angefangen hat und dann gibts halt die Hucke voll. Es gibt keinen Grund für "faires" Verhalten in einer SV-Situation. Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Schon aber war das eine? Ok der kleine nervt, aber er hat nicht geschlagen, nichtmal geschupst. Und was im Vorfeld war weiß ja mal wieder nicht, genauso wenig wie man versteht was die da sagen... SV Situation hin oder her, überzogen war das allemal. Egal, was er in der Hand hatte. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |