|
| ||||
| ||||
| Es gibt auch noch einen anderen Aspekt: Schlage ich mit der Faust, kann ich mir an den Zähnen des Gegners die Hände aufreißen und mich unter unglücklichen Umständen mit Krankheiten infizieren. Schlage ich dagegen mit dem Feuerzeug zu, bekomme ich keinen nennenswerten Kontakt zum Gegner, meine Haut wird nicht verletzt und die Ansteckungswahrscheinlichkeit daher sehr gering, bis zu Null herabgesetzt. |
|
| ||||
| ||||
| Ja ,warum berühr ich den Gegner net wenn ich das Feuerzeug IN der Hand hab ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man fasst das Feuerzeug einfach so, dass noch ca. 1 cm des Feuerzeugs aus der geschlossenen Faust herausragt, vorzugsweise an der Seite des kleinen Fingers. So kann man zuschlagen als hielte man einen Hammer - die Art des schlages nennen auch viele Hammerfaust. Es gibt auch welche die das Feuerzeug wie einen Stoßdolch zwischen den Fingern hervorragen lassen - in dieser Haltung kann man die Faust ganz der Gewohnheit entsprechend einsetzen. Vielleicht erhellen dich die vielen Threats zum Thema Kobutan hier im Board noch zusätzlich. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, denn hier wird es langsam Off-Topic. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |