|
| |||
| |||
| Naja, nicht direkt SV aber doch ein ganz netter "Takedown" ^^ http://www.metacafe.com/watch/296144...as_vegas_heat/ |
|
| |||
| |||
| Scheiß Amibullen, aber trotzdem witzige Ausfürung. |
|
| ||||
| ||||
| war doch gut gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| ich hab hier im Büro keinen Ton... Was hat der Bubi denn gesagt??? Der stand doch ganz harmlos rum ....
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Das war das Problem er wollte nicht die Hände aus den Taschen und zum Auto rüber.
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| ja, da hat er dann selbst Schuld. War wohl n Deutscher. Hat gedacht: Jaja, die Bullen - was wolln se denn tun ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was ein Kommentar Wie heißt es? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....Die meisten die andauernd über die USA am rumnörgeln sind, wie hart es da zu geht und wie unfair die Polizei da ist, waren noch nie dagewesen und kennen die Lebensbedingungen dort einfach nicht. Es ist (um es mal einfach auszudrücken) einfach ANDERS. Dort sind gewachsene Strukturen seit hunderten von Jahren und wenn man dort lebt, bemerkt man es schnell und denkt womöglich sehr schnell anders über bestimmte Einstellungen. In den USA sind so dermaßen viele Vollidioten unterwegs, da würde ich als Cop auch nach dem Motto "safety first" leben. Mal drüber nachgedacht? Also mal nicht so voreingenommen über Dinge plaudern, von denen man absolut keine Ahnung hat (und "mal" nen Urlaub in den Staaten verbracht zu haben heißt nicht, dass man wie es sich dort lebt) und meint sie wären abnormal, nur weil es in Deutschland nicht so zugeht wie in den Staaten.
__________________ Cordiales saludos, Stefan Geändert von -stefan- (13-11-2006 um 16:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zum Video: Sehr netter Takedown. Vorallem schön schnell ausgeführt. Der Kerl wird sich überlegen, wie er sich das nächste verhält wenn er von den Cops zu etwas aufgefordert wird. Und bei den ganzen Freaks die am Strip rumlaufen, hätte ich wohl genauso als Polizist gehandelt.
__________________ Cordiales saludos, Stefan |
|
| |||
| |||
| Auf der Straße als SV wäre das ganze auch nichzt schlecht. Man brauch nicht mal ne Kampfstellung einnehmen sondern nur zack und auf den Boden mit ihm. Glaub damit rechnet echt keiner. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm na ja, um jemanden, der halbwegs harmlos mit den Händen in den Taschen herumsteht und es nicht erwartet, umzunieten mag es ja noch angehen, aber die Aktion kann böse nach hinten losgehen. Der Polizist legt ja in diesem Fall sein ganzes Körpergewicht in den Stoß hinein, wenn der Angegriffene reagieren kann und nach hinten geht oder sich wegdreht, dann huscht der Cop ziemlich flucks an diesem vorbei. Prinzipiell sind Stöße gegen den Kehlkopf aber sehr effektiv, jedoch gefährlich. Wer schon mal eine tsuki unter das Kehlkopfpolster beim kendo bekommen hat, der weiß, wovon ich rede ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem wenn der Kerl wirklich ein Messer in der Tasche hätte und die Hand dran. Wenn er damit rechnet und sich duckt ... Im übrigen, coole Videos auf der Seite ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finds aber krass das der TYp so gar keine Reaktion Zeigt als der Bulle auf ihn losgeht. Aber vielleicht war der ja auch besoffen, wer weiß es schon....
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| hm? der hatte eigentlich nur den daumen in der tasche und den rest der hand außerhalb keine gute position, um schnell ein messer zu ziehen... zur technik ansich: ziemlicher murks... der cop kam dabei voll ausm gleichgewicht und der sture typ hätte sich sonstwie am kopf verletzen können... unverantwortlich würde ich sagen... da gibts effizientere techniken, wo der cop dann 1. trotzdem stabil steht und 2. der andere nicht aufn kopf fällt |
|
| ||||
| ||||
| also mal ganz ehrlich. Ich finde das sah alles ziemlich kontrolliert aus was der Cop da macht. Und er drückt ja mehr mit der Hand als dass er schlägt, ich denke da gibts kein Problem mitm Kehlkopf. Ausserdem greift er den Hals und sein Gegner steht scheisse da, von dem her fand ich die Aktion top. Die wo hier kritisieren, bringt mal an wie er es sonst hätte machen sollen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |