|
| ||||
| ||||
| Was ein Trottel ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| ich muss bei dem video grad gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer an "fear and loathing i las vegas" denken........ der typ ist wahrscheinlich auf dem finstersten mescalin trip seines lebens...
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| Ich glaub ja dass das nur n Fake is...wer is wirklich so blöd und überfällt n geshäft mitm Palmwedel?! ![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer "In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
| haha... wenn crackies ne palme finden ![]()
__________________ Die Entscheidungen, die Versammlungen hervorragender, aber verschiedenartiger Leute treffen, sind jenen, welche eine Versammlung von Dummköpfen treffen würden, nicht merklich überlegen. |
|
| ||||
| ||||
| wat'n patient ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube, es ist tatsächlich kein fake.... ![]() YouTube - CNN News-man tries to rob store with palm frond |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| der typ ist doch reif für die klapse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|