|
| |||
| |||
![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon ´ne traurige und alarmierende Entwicklung, dass immer mehr solcher Videos aufgenommen werden auf denen irgendwelche Gruppen assozialer Dreckskinder andere verprügeln, foltern und demütigen. Diese Aktion fand ich besonders verachtenswert, weil das ja scheinbar alles genau geplant wurde, sodass das arme Mädchen nichtmal die Möglichkeit hatte zu entkommen oder sich zu wehren (bei der Überzahl) und dem Gewaltdurst der anderen ausgesetzt war. Da fehlen einfach die Strafen um abzuschrecken. Die Jugend hat heute kein Respekt mehr vor dem Gesetz oder den Mitmenschen. Wenn dann noch nach Psychologen geschrien wird um die "armen verlorenen Schäfchen" (also die Assis) wieder auf "den rechten Weg" zu führen, anstatt sie ordentlich zu bestrafen und damit ein Exempel zu statuieren, dass hoffentlich andere abschreckt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Deswegen kann ich im Grunde auch dem zustimmen: Zitat:
__________________ "I'd rather be proud of what I am, rather than desperately trying to be something I'm really not, just to fit in." (Immortal Technique "The Poverty of Philosophy") |
|
| |||
| |||
| Warum sind die Täter eigentlich immer so dumm und nehmen alles auf Video auf. Und dann noch am besten bei Youtube reinstellen ... huuuuch, warum steht auf einmal die Bullerei vor der Tür. Aber die Aktion war das letzte. Wisst ihr ja selber schon. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| das frag ich mich auch öfters. mit 14 war ich nich so sch**e in der birne. aber scheinbar war das ja einer der gründe der tat, sprich es zu veröffentlichen und das opfer so noch mehr zu demütigen
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Das arme Mädchen wurde bestimmt oft in der Schule gemobbt. Das was auf dem Video erscheint ist schon die kritische Endphase. Das wäre eine Folge des Mobbings. So siehts aus wenn niemand das Mädchen unterstützt. Wobei ich wieder auf das Thema Zivilcourage bei meinem frühren Thread zurückgehe, das in unserer Gesellschaft stark bemängele. http://www.kampfkunst-board.info/for...idigung-75082/
__________________ "Angriff ist die schlechteste Verteidigung" Geändert von Superho (10-04-2008 um 22:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| man nennt es wohl "bezugsideen"
|
| ||||
| ||||
| Der Kommentar war an about:blank wenn du es meinst.
__________________ "Angriff ist die schlechteste Verteidigung" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "I'd rather be proud of what I am, rather than desperately trying to be something I'm really not, just to fit in." (Immortal Technique "The Poverty of Philosophy") |
|
| ||||
| ||||
| 90% der Posts hier gefallen mir ned und da lasse ich mal den Mod raushängen und sage: CLOSED! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|