Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-04-2008, 22:12
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: kann damit auf einem schwebebalken in einer dunklen telefonzelle kämpfen

Registrierungsdatum: 29.11.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Superho Beitrag anzeigen
Was ist. Haste ein Problem damit? Soll ich mal um dich kümmern? Dann weiste wie es ist ein Opfer zu sein. Alles Feiglinge. Gemeinsam fühlt ihr euch stark. Aber alleine traut ihr das nicht zu was? Und immer gegen schwächeren. Ich hasse solche Leute.
Alt 10-04-2008, 22:16
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Ninjutsu

Registrierungsdatum: 26.03.2008
Standard

Zitat:
Was ist. Haste ein Problem damit? Soll ich mal um dich kümmern? Dann weiste wie es ist ein Opfer zu sein. Alles Feiglinge. Gemeinsam fühlt ihr euch stark. Aber alleine traut ihr das nicht zu was? Und immer gegen schwächeren. Ich hasse solche Leute. Auf der Straße werden sie auch immer frecher. Wenn ich jeden Tag durch die Welt latsche, da bemerke ich immer wieder welche die mir auf die Eier gehen. Immer wieder höre ich wie: Ist der doof, er ist so dumm, morgen Arsch, der kriegt noch eins aufs Maul. Nur komisch das sie es nicht trauen direkt zu mir zu sagen, sondern immer so sagt, das ich vermute das sie zu mir meinten. Mag vielleicht sein das ich 190 cm groß bin und ~86 Kg schwer bin. Selbst Opas beleidigen mich.
Du willst aber auch voll Ghetto sein und ärgerst dich, weil es nicht bist
Alt 10-04-2008, 22:18
Benutzerbild von Serokai
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Ju Jutsu, Kickboxen

Registrierungsdatum: 02.04.2008
Standard

Ist schon ´ne traurige und alarmierende Entwicklung, dass immer mehr solcher Videos aufgenommen werden auf denen irgendwelche Gruppen assozialer Dreckskinder andere verprügeln, foltern und demütigen.
Diese Aktion fand ich besonders verachtenswert, weil das ja scheinbar alles genau geplant wurde, sodass das arme Mädchen nichtmal die Möglichkeit hatte zu entkommen oder sich zu wehren (bei der Überzahl) und dem Gewaltdurst der anderen ausgesetzt war.
Da fehlen einfach die Strafen um abzuschrecken. Die Jugend hat heute kein Respekt mehr vor dem Gesetz oder den Mitmenschen.
Wenn dann noch nach Psychologen geschrien wird um die "armen verlorenen Schäfchen" (also die Assis) wieder auf "den rechten Weg" zu führen, anstatt sie ordentlich zu bestrafen und damit ein Exempel zu statuieren, dass hoffentlich andere abschreckt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Deswegen kann ich im Grunde auch dem zustimmen:

Zitat:
Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
weil sie assozial sind. Blumenkinder würden nun vorschlagen zu diskutieren und nach den Ursachen der Gewalt zu fragen. Richtige Männer würden sich die Leute alle zur Brust nehmen und ihnen mal richtig aufs Maul hauen und zwar so, dass sie es sich zwei mal Überlegen, ob sie die Gewaltspirale fortsetzen wollen, nach dem sie aus dem Koma wieder aufgewacht sind
Alt 10-04-2008, 22:23
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 26.03.2008
Standard

Warum sind die Täter eigentlich immer so dumm und nehmen alles auf Video auf. Und dann noch am besten bei Youtube reinstellen ... huuuuch, warum steht auf einmal die Bullerei vor der Tür.

Aber die Aktion war das letzte. Wisst ihr ja selber schon.
Alt 10-04-2008, 22:25
Benutzerbild von Rocky777
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Auf den Boden setzen und quengeln!

Registrierungsdatum: 09.10.2005
Standard

Zitat:
Was ist. Haste ein Problem damit? Soll ich mal um dich kümmern? Dann weiste wie es ist ein Opfer zu sein. Alles Feiglinge. Gemeinsam fühlt ihr euch stark. Aber alleine traut ihr das nicht zu was? Und immer gegen schwächeren. Ich hasse solche Leute. Auf der Straße werden sie auch immer frecher. Wenn ich jeden Tag durch die Welt latsche, da bemerke ich immer wieder welche die mir auf die Eier gehen. Immer wieder höre ich wie: Ist der doof, er ist so dumm, morgen Arsch, der kriegt noch eins aufs Maul. Nur komisch das sie es nicht trauen direkt zu mir zu sagen, sondern immer so sagt, das ich vermute das sie zu mir meinten. Mag vielleicht sein das ich 190 cm groß bin und ~86 Kg schwer bin. Selbst Opas beleidigen mich.

about:blank: Und du nennst dich ein Kämpfer?
Wat labberst du denn hier gerade zusammen?
Kampfkunst: kann damit auf einem schwebebalken in einer dunklen telefonzelle kämpfen

Standard

Zitat:
Zitat von daito Beitrag anzeigen
Warum sind die Täter eigentlich immer so dumm und nehmen alles auf Video auf. Und dann noch am besten bei Youtube reinstellen ... huuuuch, warum steht auf einmal die Bullerei vor der Tür.
das frag ich mich auch öfters. mit 14 war ich nich so sch**e in der birne. aber scheinbar war das ja einer der gründe der tat, sprich es zu veröffentlichen und das opfer so noch mehr zu demütigen
Benutzerbild von Superho
Kampfkunst: Taiji-Quan, Wing Chun, Boxen, Ringen, eigener Stil

Registrierungsdatum: 17.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von manu1979 Beitrag anzeigen

Das arme Mädchen wurde bestimmt oft in der Schule gemobbt. Das was auf dem Video erscheint ist schon die kritische Endphase. Das wäre eine Folge des Mobbings. So siehts aus wenn niemand das Mädchen unterstützt. Wobei ich wieder auf das Thema Zivilcourage bei meinem frühren Thread zurückgehe, das in unserer Gesellschaft stark bemängele.

http://www.kampfkunst-board.info/for...idigung-75082/

Geändert von Superho (10-04-2008 um 22:30 Uhr).
Alt 10-04-2008, 22:38

Standard

man nennt es wohl "bezugsideen"
Alt 10-04-2008, 22:44
Benutzerbild von Superho
Kampfkunst: Taiji-Quan, Wing Chun, Boxen, Ringen, eigener Stil

Registrierungsdatum: 17.02.2008
Standard

Der Kommentar war an about:blank wenn du es meinst.
Alt 10-04-2008, 22:48
Benutzerbild von Serokai
Kampfkunst: Ju Jutsu, Kickboxen

Registrierungsdatum: 02.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von about:blank Beitrag anzeigen
Wäre die Betroffene eine Bekannte von mir, würde ich würd das viel gemeiner machen, ich würd die neben der Straße auf na Laterne anbinden und mit kalten Wasser abspritzen und die ganze Nacht draußen lassen das sie es sich gut überlegen wenn sie lange wach sind und frieren.........
Du meinst aber schon die Gruppe und nicht die Bekannte?
Alt 10-04-2008, 22:49
Benutzerbild von SaschaB
Global Moderator
Kampfkunst: ...

Registrierungsdatum: 17.10.2004
Standard

90% der Posts hier gefallen mir ned und da lasse ich mal den Mod raushängen und sage:

CLOSED!
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht