|
| ||||
| ||||
| Reaktion auf die Trulla die das ja eingeheizt hat: ![]() ![]() Generell kann ich aber zustimmen, dass man intellektuelles Gequassel tunlichst lassen sollte, da bekommt man im Zweifel als erster auf die Omme. Menschliche Ansprache kann aber funktionieren, wenn man ohne Angriff einfach nur sagt "der hat euch doch nichts getan, warum lasst ihr den nicht in Ruhe". Irgendwie geschickt formulieren. Nur wenn drei oder vier kräftigere Männer dabei sind kann man sich derer versichern, für alle Fälle. Leider muss man heute damit rechnen, dass die einfach nur auf einen los gehen wenn man hörbar die Polizei ruft. Also entweder weggehen und ausser Sicht telefonieren, oder damit rechnen dass es krass werden könnte. Ich spiele mit dem Gedanken mir stählerne Ware einzustecken, falls es passiert, und es keine Hänflinge sind.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wie ich in einem anderen Thread schrieb, ist es ja hier verboten die beiden Aggressoren kaputtzuschlagen damit man sich schützt und Ihnen eine Lektion erteilt, da die deutsche Justiz dass ja nicht macht! Sollte man es tun wird man wie ein Gewaltverbrecher behandelt, dank der deutschen Justiz! Helau! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da kam auch heraus, dass man einen Einbrecher bei sich zuhause nicht angreifen darf, bis dieser angreift. Da hilft nur auswandern. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das alles in der Praxis so wäre wie in der Theorie angenommen, dann wäre ich schon 100 Jahre im Bau. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |