|
| |||
| |||
| Warum haut er auf dem Video nich zurück? Am geilsten is ja wie er am Schluss noch vor ihm nieder kniet. ![]() YouTube - der deutsche kassiert klätsche |
|
| |||
| |||
| Das Ansehen dieses Videos ist verschwendete Lebenszeit. |
|
| ||||
| ||||
| seht ihr nicht, dass der Orangene mit dem 5XXL Shirt voll angemacht wird ? Ich sehne mich manchmal sowas mitzubekommen und regel zu dürfen. "Warte Isch kann zooomen Jungä" Behinderte Menschen. |
|
| |||
| |||
| jaja, unsere Jugend,....traurig. Aber es gibt auch noch welche, die sich nicht gängeln lassen.....YouTube - aufgemuckt faust kassiert ...und alles schön mit dem Handy festhalten,...ist ja wichtig, gell? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hahaha, das ist schon wieder wirklich gut ![]() "WAS GEHT ALTER?" |
|
| ||||
| ||||
| Ja, irgendwie kommt so was auch in meiner Nähe nie vor.....na, ja vielleicht besser so..... ![]() Der Titel nervt leider noch viel mehr..... "der deutsche kassiert klätsche".....ne, ich sag nichts, das würd ne Verwarnung bringen... ![]() Geändert von Goshin (03-11-2008 um 19:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zum Glück wohn ich im tiefen Osten. ![]() Wenn er einmal so am Boden ist, kann er doch auch gleich einen Takedown machen. ^^
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ohh man.... ja warum haut der nich zurück ? vieleicht weil er angst hat ?ja sehr geil das der sich auch noch nieder kniet ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care Geändert von Marneus-Calgar (03-11-2008 um 20:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Reg dich doch nicht so über die Rechtschreibung auf. Was ist denn die Mehrzahl von klatsche? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne, ne mein Freund....mir geht es da nicht um die Rechtschreibung....ist aber ein anderes Thema.... Friede ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| zwei Klatschen Problem ist, "klatsche" ist kein Begriff für einen Schlag. eine Klatsche ist: ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Die Klatsche hier gefällt mir besser, schaut auch effektiver aus. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |